DaveH
Themenersteller
Verkaufe meine digitale Spiegelreflexkamera Nikon D200.
Die D200 ist eine semi-professionelle Spiegelreflexkamera, die dem Anwender sehr viele Möglichkeiten in Sachen Funktionsumfang, Handhabung und Objektiv-Verwendbarkeit bietet.
Die Kamera befindet sich in einem sowohl technisch wie auch optisch einwandfreiem Zustand und weist lediglich sehr geringe Gebrauchsspuren auf. Die D200 stammt aus erster Hand und wurde immer sehr sorgfältig behandelt. Die Kamera besitzt noch sehr wenige (ca. 13'000) Auslösungen. Das LCD-Display wurde immer durch die Schutzabdeckung geschützt und hat keinerlei Kratzer.
Ich verkaufe die Kamera inklusive sämtlichen original beinhaltetem Zubehör und Originalverpackung (siehe unten). Lediglich die beiden kleinen Schutzabdeckungen auf der Kameravorderseite (Blitzsynchron- / Fernsteuerungsanschluss) fehlen, was aber die Funktionstüchtigkeit der Kamera auf keine Weise einschränkt.
Im Lieferumfang enthalten:
- 1 Kameragehäuse Nikon D200, inkl. Gehäusedeckel LF1-A und Original Kameragurt
- 1 Nikon Li-ion Akku EN-EL3 (Originial)
- 1 Nikon Nikon Akku-Schnellladegerät MH18a mit Netzkabel
- 1 Nikon LCD Monitor-Schutzabdeckung BM-6
- 1 Okularabdeckung DK-5
- 1 Schnellstart-Anleitung
- 1 Nikon Handbuch zur Nikon D200 (De, Fr, It)
- 1 Videokabel EG-D100
- 1 USB-Kabel UC-E4
- 1 PictureProject-Installations-CD
- 1 PictureProject-Referenzhandbuch-CD
- Originalverpackung
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jede Garantie oder Gewährleistung aus.
Verkaufspreis: 550,00 €, inkl. Versand.
Auf Anfrage stelle ich gerne auch weitere Bilder der Kamera zur Verfügung.
* Verkaufe zusätzlich dazu passender original Nikon MD-D200 Batteriegriff *
Die D200 ist eine semi-professionelle Spiegelreflexkamera, die dem Anwender sehr viele Möglichkeiten in Sachen Funktionsumfang, Handhabung und Objektiv-Verwendbarkeit bietet.
Die Kamera befindet sich in einem sowohl technisch wie auch optisch einwandfreiem Zustand und weist lediglich sehr geringe Gebrauchsspuren auf. Die D200 stammt aus erster Hand und wurde immer sehr sorgfältig behandelt. Die Kamera besitzt noch sehr wenige (ca. 13'000) Auslösungen. Das LCD-Display wurde immer durch die Schutzabdeckung geschützt und hat keinerlei Kratzer.
Ich verkaufe die Kamera inklusive sämtlichen original beinhaltetem Zubehör und Originalverpackung (siehe unten). Lediglich die beiden kleinen Schutzabdeckungen auf der Kameravorderseite (Blitzsynchron- / Fernsteuerungsanschluss) fehlen, was aber die Funktionstüchtigkeit der Kamera auf keine Weise einschränkt.
Im Lieferumfang enthalten:
- 1 Kameragehäuse Nikon D200, inkl. Gehäusedeckel LF1-A und Original Kameragurt
- 1 Nikon Li-ion Akku EN-EL3 (Originial)
- 1 Nikon Nikon Akku-Schnellladegerät MH18a mit Netzkabel
- 1 Nikon LCD Monitor-Schutzabdeckung BM-6
- 1 Okularabdeckung DK-5
- 1 Schnellstart-Anleitung
- 1 Nikon Handbuch zur Nikon D200 (De, Fr, It)
- 1 Videokabel EG-D100
- 1 USB-Kabel UC-E4
- 1 PictureProject-Installations-CD
- 1 PictureProject-Referenzhandbuch-CD
- Originalverpackung
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jede Garantie oder Gewährleistung aus.
Verkaufspreis: 550,00 €, inkl. Versand.
Auf Anfrage stelle ich gerne auch weitere Bilder der Kamera zur Verfügung.
* Verkaufe zusätzlich dazu passender original Nikon MD-D200 Batteriegriff *
Zuletzt bearbeitet: