delastro
Themenersteller
Verkaufe meine D200 mit dem Nikkor 18-200 VR. Bin Erstbesitzer und habe die Kamera und das Objektiv ca. 10 Mal benutzt. Nichtraucherhaushalt und sachgerechte Lagerung. Hinzu kommt die Original Nikon-Ledertasche für die Kombination. Alles wirkt neuwertig. Die Kamera hat ca. 3000 Auslösungen. Kamera und Objektiv sind ok. Das Original Handbuch ist dabei, es fehlen die CDs. Lieferumfang ist Body, ein Akku, Ladegerät, Original Nikon-Tragegurt, Handbuch, Objektiv Nikkor 18-200 VR siehe Abbildung und Ledertasche sowie Karton. Das Objektiv hat keinen Pilzbefall oder Kratzer, es ist alles so, wie ich es mir auch wünschen würde.
Preis: 690 Euro + 10 Euro für sicheren Versand.
Wichtiger Hinweis aufgrund der Gesetzeslage: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie. Die Kamera kann vor dem Kauf gerne besichtigt und geprüft werden. Bei den Fotos handelt es sich um Originalfotos des angebotenen Artikels. Rechnung ist keine mehr vorhanden, da die Artikel mehr als 24 Monate alt sind.
Preis: 690 Euro + 10 Euro für sicheren Versand.
Wichtiger Hinweis aufgrund der Gesetzeslage: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie. Die Kamera kann vor dem Kauf gerne besichtigt und geprüft werden. Bei den Fotos handelt es sich um Originalfotos des angebotenen Artikels. Rechnung ist keine mehr vorhanden, da die Artikel mehr als 24 Monate alt sind.
Zuletzt bearbeitet: