Tommek
Themenersteller
Hallo Freunde der Spiegelreflexfotografie,
ihr habt die Möglichkeit meine Nikon D200 (Body) zum Preis von 375€ zur erwerben. Ich habe sie 12/2006 gekauft. Da ich in der Regel mit meiner 5D II unterwegs bin, diente mir die kleinere Nikon lediglich als Backup. Dabei kam sie nur recht selten zum Testshooting zum Einsatz. Dementsprechend ist der Zustand tadellos. Mittlerweile habe ich eine zweite 5D als Backup und kann somit auf den Einsatz der Nikon ganz verzichten.
Im Verkaufspreis enthalten ist:
- Original Karton
- Body
- Compact Flash 4 GB von SanDisk (Extreme III)
- ein Akku
- Ladestation + Kabel
- Bedienungshandbuch
- Videokabel
- Fernauslöser (kabelgebunden)
- Multi Speicherkartenleser
Die Cam befindet sich in einem Top Zustand. Keine Kratzer, nichts. Das Display hatte immer
den Plastikschutz drüber.
Als Einsteiger-DSLR im gehobenen Segment perfekt.
Die genaue Auslösezahl sind 18171. Weitere Fragen beantworte ich euch natürlich gern.
Wie immer gilt: Wer zuerst kommt...fotografiert zu erst...
ihr habt die Möglichkeit meine Nikon D200 (Body) zum Preis von 375€ zur erwerben. Ich habe sie 12/2006 gekauft. Da ich in der Regel mit meiner 5D II unterwegs bin, diente mir die kleinere Nikon lediglich als Backup. Dabei kam sie nur recht selten zum Testshooting zum Einsatz. Dementsprechend ist der Zustand tadellos. Mittlerweile habe ich eine zweite 5D als Backup und kann somit auf den Einsatz der Nikon ganz verzichten.
Im Verkaufspreis enthalten ist:
- Original Karton
- Body
- Compact Flash 4 GB von SanDisk (Extreme III)
- ein Akku
- Ladestation + Kabel
- Bedienungshandbuch
- Videokabel
- Fernauslöser (kabelgebunden)
- Multi Speicherkartenleser
Die Cam befindet sich in einem Top Zustand. Keine Kratzer, nichts. Das Display hatte immer
den Plastikschutz drüber.
Als Einsteiger-DSLR im gehobenen Segment perfekt.
Die genaue Auslösezahl sind 18171. Weitere Fragen beantworte ich euch natürlich gern.
Wie immer gilt: Wer zuerst kommt...fotografiert zu erst...
Zuletzt bearbeitet: