Gast_258638
Guest
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Backup Kamera D200. Zu den Eigenschaften der Kamera brauche ich nicht zu viel sagen, diese dürften jedem Interessenten bekannt sein
Die Kamera befindet sich ein einwandfreiem optischen und technischen Zustand, hat 56874 Auslösungen und somit noch gute 2/3 ihrer Lebenserwartung vor sich! Sie hat mir immer treue Dienste geleistet und ist von Außen nicht von einer neuen zu unterscheiden. Die Belederung sitzt überall bombenfest und hat auch an der Unterseite keine Abnutzungen durch Stativplatten oder ähnliches. Das Displays ist von Anfang an geschützt und daher kratzfrei.
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.
Zum Lieferumfang gehören:
- Nikon D200 in OVP
- unbenutzter Trageriemen
- Bedienungsanleitung und Schnellstart-Guide
- Garantiekarte
- Okularabdeckung
- Gehäusedeckel
- Ladegerät MH-18a
- 1x Akku EN-EL3e in Zustand "0"
- USB-Kabel
- TV-Kabel
Als Zusatz lege ich noch das Handbuch "Digital ProLine D200" von DATA BECKER bei.
Preis 240€ inkl. Verand
Privatverkauf, daher keinerlei Gewährleistung oder Garantie.
ich verkaufe meine Backup Kamera D200. Zu den Eigenschaften der Kamera brauche ich nicht zu viel sagen, diese dürften jedem Interessenten bekannt sein

Die Kamera befindet sich ein einwandfreiem optischen und technischen Zustand, hat 56874 Auslösungen und somit noch gute 2/3 ihrer Lebenserwartung vor sich! Sie hat mir immer treue Dienste geleistet und ist von Außen nicht von einer neuen zu unterscheiden. Die Belederung sitzt überall bombenfest und hat auch an der Unterseite keine Abnutzungen durch Stativplatten oder ähnliches. Das Displays ist von Anfang an geschützt und daher kratzfrei.
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.
Zum Lieferumfang gehören:
- Nikon D200 in OVP
- unbenutzter Trageriemen
- Bedienungsanleitung und Schnellstart-Guide
- Garantiekarte
- Okularabdeckung
- Gehäusedeckel
- Ladegerät MH-18a
- 1x Akku EN-EL3e in Zustand "0"
- USB-Kabel
- TV-Kabel
Als Zusatz lege ich noch das Handbuch "Digital ProLine D200" von DATA BECKER bei.
Preis 240€ inkl. Verand
Privatverkauf, daher keinerlei Gewährleistung oder Garantie.
Zuletzt bearbeitet: