Maik Dobiey
Themenersteller
Nikon D200
Ich biete eine Nikon D200 in sehr gutem Zustand. Ich habe diese Kamera ausschliesslich mit dem Nikon 18-200mm benutzt, d.h. das Objektiv wurde praktisch nie abgenommen und es konnte nie Staub ins Gehäuse dringen.
Zudem wurde sie zu 90% im Studio benutzt.
Die Kamera ist etwa 3 Jahre alt, wurde aber seit dem die D300 auf dem Markt ist nur noch als Zweitkamera bzw backup benutzt und ist daher noch in sehr gutem Zustand.
Die Kamera kommt im Originalkarton mit 2 Original-Akkus, Ladegerät, Gehäusedeckel und einer 4GB SanDisk Ultra II Speicherkarte.
Fotos auf Anfrage bzw folgen.
Mein Preis liegt bei 470,- EUR incl Versand.
Bitte beachtet auch meine weiteren Verkäufe im Forum
(Nikon D2h, Nikon 18-200, Nikon 24-120, Setpreis möglich)
Ich biete eine Nikon D200 in sehr gutem Zustand. Ich habe diese Kamera ausschliesslich mit dem Nikon 18-200mm benutzt, d.h. das Objektiv wurde praktisch nie abgenommen und es konnte nie Staub ins Gehäuse dringen.
Zudem wurde sie zu 90% im Studio benutzt.
Die Kamera ist etwa 3 Jahre alt, wurde aber seit dem die D300 auf dem Markt ist nur noch als Zweitkamera bzw backup benutzt und ist daher noch in sehr gutem Zustand.
Die Kamera kommt im Originalkarton mit 2 Original-Akkus, Ladegerät, Gehäusedeckel und einer 4GB SanDisk Ultra II Speicherkarte.
Fotos auf Anfrage bzw folgen.
Mein Preis liegt bei 470,- EUR incl Versand.
Bitte beachtet auch meine weiteren Verkäufe im Forum
(Nikon D2h, Nikon 18-200, Nikon 24-120, Setpreis möglich)
Zuletzt bearbeitet: