JBL-Foto
Themenersteller
Nikon-D200 gut und günstig
Biete professionelle Nikon-D200, privat genutzt, guter Zustand, ist noch bei Nikon registriert und hat rund 15.000 Auslösungen,
Technischer Zustand: Die Kamera funktioniert einwandfrei, habe die Tage noch einmal Testaufnahmen gemacht. Aber das hintere Einstellrad ist sehr schwergängig. Dies hat mich nie gestört. Es hat den Vorteil, dass man insbesondere in hektischen Situationen nichts unabsichtlich verstellt. Hab es so schwergängig vom Vorbesitzer, einem Polizisten, übernommen, vor drei 3 Jahren für 900 EUR. Es ist kein Fallschaden. Der Sensor wurde in den letzten 3 Jahren 2mal vom Nikon-Service gereinigt.
Optischer Zustand: D200-typisch hat die Belederung gelitten. Daher habe ich den Kamerahandgriff für 50,- Euro bei Nikon neu beledern lassen! Beide Displays waren immer durch eine Folie geschützt.
Lieferumfang:
D200-Body (ohne Abdeckkappe Fernauslöser) mit letztem Firmware-Update,
Monitorabdeckung (auf Kamerabild abgenommen),
D200-Kamera-Gurt (unbenutzt),
Videokabel,
Schnellanleitung, Anleitung (stark benutzt),
Originalverpackung, Rechnungsnachweis über neue Belederung.
Nikon-Original-Akku (laut Akkudiagnose im Zustand 0, also noch sehr gut),
Akku-Ladegerät,
Festpreis: 330,- EUR
Übergabe und Barzahlung im Raum Köln.
Der Käufer erklärt sich mit dem Kauf einverstanden, dass er keine Garantie und Gewährleistung erhält.
Ich versichere aber, dass die Kamera wie beschrieben funktioniert.
Biete professionelle Nikon-D200, privat genutzt, guter Zustand, ist noch bei Nikon registriert und hat rund 15.000 Auslösungen,
Technischer Zustand: Die Kamera funktioniert einwandfrei, habe die Tage noch einmal Testaufnahmen gemacht. Aber das hintere Einstellrad ist sehr schwergängig. Dies hat mich nie gestört. Es hat den Vorteil, dass man insbesondere in hektischen Situationen nichts unabsichtlich verstellt. Hab es so schwergängig vom Vorbesitzer, einem Polizisten, übernommen, vor drei 3 Jahren für 900 EUR. Es ist kein Fallschaden. Der Sensor wurde in den letzten 3 Jahren 2mal vom Nikon-Service gereinigt.
Optischer Zustand: D200-typisch hat die Belederung gelitten. Daher habe ich den Kamerahandgriff für 50,- Euro bei Nikon neu beledern lassen! Beide Displays waren immer durch eine Folie geschützt.
Lieferumfang:
D200-Body (ohne Abdeckkappe Fernauslöser) mit letztem Firmware-Update,
Monitorabdeckung (auf Kamerabild abgenommen),
D200-Kamera-Gurt (unbenutzt),
Videokabel,
Schnellanleitung, Anleitung (stark benutzt),
Originalverpackung, Rechnungsnachweis über neue Belederung.
Nikon-Original-Akku (laut Akkudiagnose im Zustand 0, also noch sehr gut),
Akku-Ladegerät,
Festpreis: 330,- EUR
Übergabe und Barzahlung im Raum Köln.
Der Käufer erklärt sich mit dem Kauf einverstanden, dass er keine Garantie und Gewährleistung erhält.
Ich versichere aber, dass die Kamera wie beschrieben funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: