Die4me
Themenersteller
Hallo,
Ich möchte hier meine Treue D200 Verkaufen. (Da ich nurnoch den FX Bereich nutze)
Die Kamera hat mir immer Treu und zuverlässig gedient. Sie wurde immer gut behandelt ist nie irgendwie Gefallen oder angestoßen und auch nie Nass geworden.
Die Gummierung löst sich langsam ein wenig. Diese ist aber in einem guten Zustand und kann mit wenig aufwand bestimmt richtig befestigt werden.
Der AF der Kamera ist Top und der Sensor wurde 1x im Jahr beim Check & Clean gereinigt. Ich habe mich da nur mit Blasebalg ran getraut.
Auslösungen: 39383
Akku: zeigt zustand 0. Also ebenfalls im sehr guten Zustand.
Die Fotos hier im Forum sind zu 90% mit dieser D200 Gemacht.
Der Sensor (bzw. Tiefpassfilter) hat keine Kratzer ect.
Alles Funktioniert zuverlässig und wirklich sehr gut.
Beide Displays von Anfang an mit GGS Glas bestückt.
Die Gummikannte für den Sucher habe ich leider irgendwo verlegt. Vielleicht find ich den noch)
Sie weist geringe Gebrauchsspuren (vom auf den Tisch stellen das Übliche halt) auf was ja Logisch ist. Ist ja kein Vitrinen stück. Keine Dellen.
Die kleinen Schraubkappen für den Blitz-Sync und den Kabelauslöser habe ich leider irgendwie verbummelt. Diese sind aber extrem Günstig zu bekommen.
Preis 300€ VB
-D200 Body
-OVP
-Handbuch / Zettelkram welcher dabei war
-D200 Gurt
-Neopren Gurt von Kaiser
-Original Nikon en-el3e (vor ein zwei Jahren nach gekauft da der alte schwächelte. Zustad 0)
-Ladegerät
-Gehäusedeckel
-Batteriegriff
-Sucherlupe
Die Kamera kann in Berlin Mariendorf Angesehen getestet, begrabbelt und bei Gefallen natürlich auch mitgenommen werden. Einen Frischen Kaffee und Fotofachgesimpel incl.
Alternativ halt versicherter Versand.
Weil nötig:
Privatverkauf, Keine Garantie oder Rücknahme.
Dafür aber alle Angaben mit bestem Wissen und Gewissen.
Fotos auf Wunsch.
Verkauft.
Ich möchte hier meine Treue D200 Verkaufen. (Da ich nurnoch den FX Bereich nutze)
Die Kamera hat mir immer Treu und zuverlässig gedient. Sie wurde immer gut behandelt ist nie irgendwie Gefallen oder angestoßen und auch nie Nass geworden.
Die Gummierung löst sich langsam ein wenig. Diese ist aber in einem guten Zustand und kann mit wenig aufwand bestimmt richtig befestigt werden.
Der AF der Kamera ist Top und der Sensor wurde 1x im Jahr beim Check & Clean gereinigt. Ich habe mich da nur mit Blasebalg ran getraut.
Auslösungen: 39383
Akku: zeigt zustand 0. Also ebenfalls im sehr guten Zustand.
Die Fotos hier im Forum sind zu 90% mit dieser D200 Gemacht.
Der Sensor (bzw. Tiefpassfilter) hat keine Kratzer ect.
Alles Funktioniert zuverlässig und wirklich sehr gut.
Beide Displays von Anfang an mit GGS Glas bestückt.
Die Gummikannte für den Sucher habe ich leider irgendwo verlegt. Vielleicht find ich den noch)
Sie weist geringe Gebrauchsspuren (vom auf den Tisch stellen das Übliche halt) auf was ja Logisch ist. Ist ja kein Vitrinen stück. Keine Dellen.
Die kleinen Schraubkappen für den Blitz-Sync und den Kabelauslöser habe ich leider irgendwie verbummelt. Diese sind aber extrem Günstig zu bekommen.
Preis 300€ VB
-D200 Body
-OVP
-Handbuch / Zettelkram welcher dabei war
-D200 Gurt
-Neopren Gurt von Kaiser
-Original Nikon en-el3e (vor ein zwei Jahren nach gekauft da der alte schwächelte. Zustad 0)
-Ladegerät
-Gehäusedeckel
-Batteriegriff
-Sucherlupe
Die Kamera kann in Berlin Mariendorf Angesehen getestet, begrabbelt und bei Gefallen natürlich auch mitgenommen werden. Einen Frischen Kaffee und Fotofachgesimpel incl.
Alternativ halt versicherter Versand.
Weil nötig:
Privatverkauf, Keine Garantie oder Rücknahme.
Dafür aber alle Angaben mit bestem Wissen und Gewissen.
Fotos auf Wunsch.
Verkauft.
Zuletzt bearbeitet: