mauricio84
Themenersteller
Hallo,
Ich verkaufe hier meine Nikon D200 inklusive dem Original-Batteriegriff Nikon MB D200. Sowohl die Kamera als auch der Batteriegriff sind in einem guten Zustand und voll Funktionsfähig. Der Sensor ist fehlerfrei und frisch gereinigt. Zu Beidem gibt es noch die Originalverpackung sowie Anleitung und folgendes Zubehör.
- Akku EN-EL3e 2x (Zustand 0:"Neuwertig")
- Schnellladegerät MH-18a inkl Kabel
- Fujifilm High performance CompactFlash-Karte 4Gb
- SanDisk Ultra II CompactFlash-Karte 4Gb
- Original Nikon D200-Tragegurt
- Monitorabdeckung
- Diverse Papiere und Anleitungen
Die Kamera macht trotz ihres Alters sehr gute Fotos und ist ein hochwertiger und gleichzeitig günstiger Einstieg in die Spiegelreflexfotografie. Bei Vorabüberweisung und Portoübernahme ist ein versicherter Versand möglich. Abholung und Begutachtung in Kiel Möglich.
Meine Preisvorstellung: 295€ VHB
Ich verkaufe hier meine Nikon D200 inklusive dem Original-Batteriegriff Nikon MB D200. Sowohl die Kamera als auch der Batteriegriff sind in einem guten Zustand und voll Funktionsfähig. Der Sensor ist fehlerfrei und frisch gereinigt. Zu Beidem gibt es noch die Originalverpackung sowie Anleitung und folgendes Zubehör.
- Akku EN-EL3e 2x (Zustand 0:"Neuwertig")
- Schnellladegerät MH-18a inkl Kabel
- Fujifilm High performance CompactFlash-Karte 4Gb
- SanDisk Ultra II CompactFlash-Karte 4Gb
- Original Nikon D200-Tragegurt
- Monitorabdeckung
- Diverse Papiere und Anleitungen
Die Kamera macht trotz ihres Alters sehr gute Fotos und ist ein hochwertiger und gleichzeitig günstiger Einstieg in die Spiegelreflexfotografie. Bei Vorabüberweisung und Portoübernahme ist ein versicherter Versand möglich. Abholung und Begutachtung in Kiel Möglich.
Meine Preisvorstellung: 295€ VHB
Anhänge
-
Exif-Datend200_01.jpg245,9 KB · Aufrufe: 165