wer1690
Themenersteller
Biete meine Nikon D100 mit allem Originalzubehör an. Sie ist in einem absolut sehr guten Zustand. Die Anzahl der Auslösungen ist definitiv unter 10.000 und damit weit unter den 150.000, die Nikon angibt.
Die D100 ist eine ideale Einsteigerkamera mit einem Magnesiumgehäuse, das wesentlich hochwertiger als das der zweistelligen Dx0 Serie von Nikon ist. Gerne kann ich auch Beispielbilder zusenden
Ich hatte sie vor 1 Woche beim Nikonservice in Düsseldorf. Das Einstellrad war defekt und wurde ausgetauscht. Dabei wurde die Kamera auch komplett gereinigt (Sensor, Spiegel). Reparaturkosten waren 170Euro, Beleg ist vorhanden.
Preis: 255Euro + Versand
Lieferumfang:
Nikon D100 in Originalkarton mt allem Originalzubehör
Gerne Abholung im Raum Nürnberg / Erlangen
Privatverkauf, daher keine Garantie.
Die D100 ist eine ideale Einsteigerkamera mit einem Magnesiumgehäuse, das wesentlich hochwertiger als das der zweistelligen Dx0 Serie von Nikon ist. Gerne kann ich auch Beispielbilder zusenden
Ich hatte sie vor 1 Woche beim Nikonservice in Düsseldorf. Das Einstellrad war defekt und wurde ausgetauscht. Dabei wurde die Kamera auch komplett gereinigt (Sensor, Spiegel). Reparaturkosten waren 170Euro, Beleg ist vorhanden.
Preis: 255Euro + Versand
Lieferumfang:
Nikon D100 in Originalkarton mt allem Originalzubehör
Gerne Abholung im Raum Nürnberg / Erlangen
Privatverkauf, daher keine Garantie.
Zuletzt bearbeitet: