tominz
Themenersteller
Biete hiermit meine Nikon D1 an.
Die Kamera weist altersübliche Gebrauchsspuren auf, es ist kein Vitrinenstück sondern wurde benutzt, sieht aber nicht vergammelt aus. Die Gebrauchsspuren sind hauptsächlich an der Unterseite des Batteriefaches.
Die Gummierung hatte sich auch schon mal gelöst und wurde wieder angeklebt.
Technisch funktioniert sie einwandfrei. Ich hatte sie zuletzt beim Service in München zum Funktionscheck und zur Sensorreinigung. Seither steht sie unbenutzt im Schrank. Die Zahl der Auslösungen steht auf der Servicerechnung, habe ich aber jetzt nicht zur Hand.
Bilder kann ich ab heute Abend versenden bzw. einstellen.
Zum Lieferumfang gehört nur das Ladegerät mit zwei funktionierenden original Nikon-Akkus.
Preis: 230,- Euro inkl. versichertem Versand (Deutschland ohne Inseln).
Ich tausche auch gegen eine D50 oder D80 (+ Zuzahlung durch mich).
Angebote bitte ausschliesslich über PN.
Danke und Gruß
tominz
Die Kamera weist altersübliche Gebrauchsspuren auf, es ist kein Vitrinenstück sondern wurde benutzt, sieht aber nicht vergammelt aus. Die Gebrauchsspuren sind hauptsächlich an der Unterseite des Batteriefaches.
Die Gummierung hatte sich auch schon mal gelöst und wurde wieder angeklebt.
Technisch funktioniert sie einwandfrei. Ich hatte sie zuletzt beim Service in München zum Funktionscheck und zur Sensorreinigung. Seither steht sie unbenutzt im Schrank. Die Zahl der Auslösungen steht auf der Servicerechnung, habe ich aber jetzt nicht zur Hand.
Bilder kann ich ab heute Abend versenden bzw. einstellen.
Zum Lieferumfang gehört nur das Ladegerät mit zwei funktionierenden original Nikon-Akkus.
Preis: 230,- Euro inkl. versichertem Versand (Deutschland ohne Inseln).
Ich tausche auch gegen eine D50 oder D80 (+ Zuzahlung durch mich).
Angebote bitte ausschliesslich über PN.
Danke und Gruß
tominz