Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch an einer D50 oder D40/x? Oder D60?Also wenn du eine DSLR hast und das Objektiv ein AF-D ist, dann kannst du es in jedem Modus-Betreiben.
Auch an einer D40/x? Oder D60?
Schon, aber ohne Autofokus.
Äh, und wie funktioniert dann die Blendensteuerung? Die haben doch keine mechanische Steuerung mehr und brauchen G-Objektive...oder irre ich da?
Einfacher: Also ist ein "G" ein "AF-D" ohne Blendenring!
Du irrst, bei (fast) allen, auch G-Objektiven, erfolgt die Blendensteuerung mechanisch, die G-Objektive erlauben nur keine Blendenverstellung am Objektiv selbst. Aber der von der Kamera jeweils vorgegebene Blendenwert wird auch von einer D40 zu einem G-Objektiv mechanisch übertragen.Äh, und wie funktioniert dann die Blendensteuerung? Die haben doch keine mechanische Steuerung mehr und brauchen G-Objektive...oder irre ich da?
Einfacher: Also ist ein "G" ein "AF-D" ohne Blendenring!![]()
Nö.Aber mit Motor