MG
Themenersteller
Verkauft!
Pfingsten mit einer fast neuen Kamera fotografieren?
Klar, wenn es sich um ein solches Angebot handelt, bietet es sich geradezu an.
Aufgrund meines Rückenleidens bin ich nur noch mit leichtem Gerät unterwegs und trenne mich daher von meiner D7100 nebst Zubehör.
Ich biete als Komplettpaket für 670,- inkl. Versand an:
Nikon D7100 mit weniger als 1000 Auslösungen, gekauft Juni 2013
mit Nikon 18-105 1.3.5-5.6 ED VR, gekauft im Kit mit der Kamera
mit Blitz Metz 44 AF-1 für Nikon
mit Buch Nikon D7100 von Bodo Hessler
mit Ersatz Akku Original Nikon
mit Zubehör: Gehäusedeckel, Blitzschuhabdeckung, Nikon Tragegurt, Okularabdeckung, USB-Kabel, Bedienungsanleitungen für Blitz und D7100, Akkuladegerät Nikon, Originalrechnung Kamerakit
Nicht enthalten: View NX Software, lässt sich bei Nikon downloaden
Der Ordnung halber weise ich daraufhin, dass ich keinen Umtausch oder Garantie/Gewährleistung geben kann. Die Kamera nebst Objektiv und der Blitz funktionieren aber tadellos, sind ja auch quasi im Neuzustand.
Versand kostenlos sofort nach Zahlungseingang. Paypal ist nicht möglich. Korrektes Handling ist bei mir selbstverständlich.
Pfingsten mit einer fast neuen Kamera fotografieren?
Klar, wenn es sich um ein solches Angebot handelt, bietet es sich geradezu an.
Aufgrund meines Rückenleidens bin ich nur noch mit leichtem Gerät unterwegs und trenne mich daher von meiner D7100 nebst Zubehör.
Ich biete als Komplettpaket für 670,- inkl. Versand an:
Nikon D7100 mit weniger als 1000 Auslösungen, gekauft Juni 2013
mit Nikon 18-105 1.3.5-5.6 ED VR, gekauft im Kit mit der Kamera
mit Blitz Metz 44 AF-1 für Nikon
mit Buch Nikon D7100 von Bodo Hessler
mit Ersatz Akku Original Nikon
mit Zubehör: Gehäusedeckel, Blitzschuhabdeckung, Nikon Tragegurt, Okularabdeckung, USB-Kabel, Bedienungsanleitungen für Blitz und D7100, Akkuladegerät Nikon, Originalrechnung Kamerakit
Nicht enthalten: View NX Software, lässt sich bei Nikon downloaden
Der Ordnung halber weise ich daraufhin, dass ich keinen Umtausch oder Garantie/Gewährleistung geben kann. Die Kamera nebst Objektiv und der Blitz funktionieren aber tadellos, sind ja auch quasi im Neuzustand.
Versand kostenlos sofort nach Zahlungseingang. Paypal ist nicht möglich. Korrektes Handling ist bei mir selbstverständlich.
Zuletzt bearbeitet: