mihil
Themenersteller
Nikon D 700, Serien-Nr. 2486778, gekauft am 29.10.2011 im örtlichen Koblenzer Fachhandel, Beleg liegt bei. 11.191 Auslösungen, es kommen keine weiteren hinzu. Nikon gibt an, dass der Verschluss für mindestens 150.000 Auslösungen im vorgegebenen Genauigkeitsbereich bleibt. Der Zustand ist sehr gut, wie heute ein Fachhändler am Kölner Neumarkt bestätigte. Die Kamera hat, wenn überhaupt, nur sehr geringe Gebrauchsspuren. Alle Funktionen sind perfekt, es gab keine Kratzer, Stürze, Nässeschäden, Dreck, rohe Behandlung, unsachgemäße Putzversuche oder sonstige Malheure. Sie war heute beim Nikon-Zentralservice in Düsseldorf zur Sensor- und Spiegelkastenreinigung, Beleg liegt bei. Beide Monitore sind mit CGS-Schutzglas versehen, das bei Bedarf leicht entfernt werden könnte; der Original-Displayschutz ist vorhanden.
Zusätzlich ist ein zweiter Original-Akku Nikon EN-EL 3e dabei, mit Schutzkappe. Die Akkudiagnose der Kamera liefert für beide Akkus Zustand = 0 (Skala 0 - 4, 0 = längste Lebensdauer).
Zwei Speicherkarten Sandisk Extreme 8 GB sind mit von der Partie, sie reichen für jeweils ca. 300 Bilder RAW oder 750 Bilder jpg Fine.
Die Kamera ist originalverpackt mit allem Zubehör, d. h. Gehäusedeckel, Monitorschutz, Akku, Ladegerät mit Kabel, Trageriemen, Videokabel, USB-Kabel, Blitzschuhabdeckung, Software-CD, Garantieunterlagen, Benutzerhandbuch gedruckt und Schnellstartanleitung.
Die 700er ist zuverlässig wie ein Schweizer Messer. Bei keinem Objektiv musste die Fokuslage angepasst werden.
Preis: € 850,00 incl. versichertem DHL-Versand.
Privatverkauf ohne Rückgaberecht und Garantie. Ich versichere aber, dass alles im beschriebenen Zustand ist und dass ich die Kamera gut verpackt verschicke - normalerweise sofort nach Geldeingang. Am besten wäre Besichtigung, Übergabe und Barzahlung hier in Koblenz oder Umgebung.
Zusätzlich ist ein zweiter Original-Akku Nikon EN-EL 3e dabei, mit Schutzkappe. Die Akkudiagnose der Kamera liefert für beide Akkus Zustand = 0 (Skala 0 - 4, 0 = längste Lebensdauer).
Zwei Speicherkarten Sandisk Extreme 8 GB sind mit von der Partie, sie reichen für jeweils ca. 300 Bilder RAW oder 750 Bilder jpg Fine.
Die Kamera ist originalverpackt mit allem Zubehör, d. h. Gehäusedeckel, Monitorschutz, Akku, Ladegerät mit Kabel, Trageriemen, Videokabel, USB-Kabel, Blitzschuhabdeckung, Software-CD, Garantieunterlagen, Benutzerhandbuch gedruckt und Schnellstartanleitung.
Die 700er ist zuverlässig wie ein Schweizer Messer. Bei keinem Objektiv musste die Fokuslage angepasst werden.
Preis: € 850,00 incl. versichertem DHL-Versand.
Privatverkauf ohne Rückgaberecht und Garantie. Ich versichere aber, dass alles im beschriebenen Zustand ist und dass ich die Kamera gut verpackt verschicke - normalerweise sofort nach Geldeingang. Am besten wäre Besichtigung, Übergabe und Barzahlung hier in Koblenz oder Umgebung.
Zuletzt bearbeitet: