astor95
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe eine Nikon D600 die ich im April 2013 bei Amazon gekauft habe. (Originalrechnung wird beigefügt).
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer oder Beschädigungen. Außerdem ist die neueste Firmware-Software drauf.
Bis Novemer 2014 wurden mit dem alten Verschluss ca. 20.000 Fotos gemacht. Im November 2014 ist der Verschluss und die Blendensteuerung aufgrund des bekannten Staubproblems gegen einen neuen (3. Generation) ausgetauscht der auch in der D610 verbaut wird (Nachweis vom Nikon Service Point Hamburg wird der Originalrechnung ebenfalls beigefügt). Der Verschluss ist auf MINDESTENS 150.000 Auslösungen ausgelegt.
Der neue Verschluss wurde nur ein paar Mal zur Probe ausgelöst und ist somit absolut neuwertig. Zudem wurde die gesamte Kamera gereinigt und überholt. (siehe Nachweis Nikon)
Die Kamera hat einen Echtglasschutz auf dem Rückdisplay. Dieses lasse ich dran. Sie können es dann abmachen, wenn Sie die Kamera ohne Schutz bzw. mit dem mitgelieferten Displayschutz verwenden möchten.
Außer der Kamera ist folgender Lieferumfang Teil des Verkaufs:
- original Rechnung vom 2013
- Nachweis des Nikon Service Point Hamburg über den Austausch des
Verschlusses der Blendensteuerung aus November 2014
- Originalverpackung D600
- Tragriemen D600
- original Lithium-Ionen Akku EN EL-15
- Akkuladegerät Nikon MH-25
- Okularabdeckung DK 21
- Blitzschuhabdeckung BS-1
- Gehäusedeckel
- ungenutzter Displayschutz
- Software View NX2 für Mac und Microsoft inklusive QuickTime
- Original Garantiekarte
- Bedienungsanleitung/Benutzerhandbuch
Preis: VHB 910 Euro incl. versicherter Versand oder Abholung
Da ich eine Privatperson bin übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung. Rückgabe ist nicht möglich.
ich verkaufe eine Nikon D600 die ich im April 2013 bei Amazon gekauft habe. (Originalrechnung wird beigefügt).
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer oder Beschädigungen. Außerdem ist die neueste Firmware-Software drauf.
Bis Novemer 2014 wurden mit dem alten Verschluss ca. 20.000 Fotos gemacht. Im November 2014 ist der Verschluss und die Blendensteuerung aufgrund des bekannten Staubproblems gegen einen neuen (3. Generation) ausgetauscht der auch in der D610 verbaut wird (Nachweis vom Nikon Service Point Hamburg wird der Originalrechnung ebenfalls beigefügt). Der Verschluss ist auf MINDESTENS 150.000 Auslösungen ausgelegt.
Der neue Verschluss wurde nur ein paar Mal zur Probe ausgelöst und ist somit absolut neuwertig. Zudem wurde die gesamte Kamera gereinigt und überholt. (siehe Nachweis Nikon)
Die Kamera hat einen Echtglasschutz auf dem Rückdisplay. Dieses lasse ich dran. Sie können es dann abmachen, wenn Sie die Kamera ohne Schutz bzw. mit dem mitgelieferten Displayschutz verwenden möchten.
Außer der Kamera ist folgender Lieferumfang Teil des Verkaufs:
- original Rechnung vom 2013
- Nachweis des Nikon Service Point Hamburg über den Austausch des
Verschlusses der Blendensteuerung aus November 2014
- Originalverpackung D600
- Tragriemen D600
- original Lithium-Ionen Akku EN EL-15
- Akkuladegerät Nikon MH-25
- Okularabdeckung DK 21
- Blitzschuhabdeckung BS-1
- Gehäusedeckel
- ungenutzter Displayschutz
- Software View NX2 für Mac und Microsoft inklusive QuickTime
- Original Garantiekarte
- Bedienungsanleitung/Benutzerhandbuch
Preis: VHB 910 Euro incl. versicherter Versand oder Abholung
Da ich eine Privatperson bin übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung. Rückgabe ist nicht möglich.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_comp_AXL_1107.jpg465,9 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Datencomp_comp_AXL_1108.jpg442,3 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Datencomp_comp_AXL_1110.jpg468,9 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Datencomp_comp_AXL_1111.jpg461,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Datencomp_comp_AXL_1112.jpg436,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: