misiek
Themenersteller
Nikon Coolscan V ED (LS-50 ED) mit SilverFast SE Plus 8.0
Verkaufe meinen gebraucht – aber selten benutzten Nikon Coolscan V ED (LS-50 ED).
Ein Film und Diascanner der Profiklasse mit 14 Bit Farbtiefe!
Er wurde immer sehr pfleglich behandelt!
Der Scanner wurde nicht im professionellen Einsatz benützt. Er befindet sich daher technisch und optisch in sehr guten Zustand und ist aus Nichtraucher-Haushalt.
Einer von besten Negativscanner die es noch gibt, (Scanner dieser Art werden heute nicht mehr hergestellt).
Zu dem Nikon Scanner wird mitgeliefert:
Nikon MA-21 Diaeinschub
Nikon SA-21 automatischer Negativeinzug
Nikon FH-3 Filmstreifenhalter
Nikon Scan-Software
Anleitung, Netzkabel, USB-Kabel
SliverFast SE Plus 6.5 (auf CD)
SilverFast SE Plus 8.0 (Upgrade). Die Lizenzen lt. LaserSoft, werden problemlos auf Käufer übertragen.
Der Scanner läuft absolut problemlos unter Windows 7 / 64 Bit.
Der Preis 730,00 Euro incl. Versicherter (bis 2.500 €) DHL-Versand innerhalb Deutschland (ohne Insel). Natürlich auch gerne Abholung im Raum Trier.
Da es sich hierbei um einen Privat-Verkauf handelt, verkaufe ich diese Artikel unter Ausschluss der Gewährleistung und Garantie und ich räume kein Rückgabe- oder Umtauschrecht ein.
Verkaufe meinen gebraucht – aber selten benutzten Nikon Coolscan V ED (LS-50 ED).
Ein Film und Diascanner der Profiklasse mit 14 Bit Farbtiefe!
Er wurde immer sehr pfleglich behandelt!
Der Scanner wurde nicht im professionellen Einsatz benützt. Er befindet sich daher technisch und optisch in sehr guten Zustand und ist aus Nichtraucher-Haushalt.
Einer von besten Negativscanner die es noch gibt, (Scanner dieser Art werden heute nicht mehr hergestellt).
Zu dem Nikon Scanner wird mitgeliefert:
Nikon MA-21 Diaeinschub
Nikon SA-21 automatischer Negativeinzug
Nikon FH-3 Filmstreifenhalter
Nikon Scan-Software
Anleitung, Netzkabel, USB-Kabel
SliverFast SE Plus 6.5 (auf CD)
SilverFast SE Plus 8.0 (Upgrade). Die Lizenzen lt. LaserSoft, werden problemlos auf Käufer übertragen.
Der Scanner läuft absolut problemlos unter Windows 7 / 64 Bit.
Der Preis 730,00 Euro incl. Versicherter (bis 2.500 €) DHL-Versand innerhalb Deutschland (ohne Insel). Natürlich auch gerne Abholung im Raum Trier.
Da es sich hierbei um einen Privat-Verkauf handelt, verkaufe ich diese Artikel unter Ausschluss der Gewährleistung und Garantie und ich räume kein Rückgabe- oder Umtauschrecht ein.
Anhänge
-
Exif-DatenMK011834.jpg232,5 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: