moubeli
Themenersteller
Hallo. Verkaufe meine aus pfleglicher Hand geerbte Nikon Coolpix P610 mit 60 fachem Zoombereich, 16Mp. Sensor, GPS, WiFi, NFC, Sucher, Dreh- und Schwenkdisplay sowie jeder Menge Einstellmöglichkeiten. Über die Kamera und deren Qualität finden sich hier im Forum etliche Informationen. Der Zoombereich geht von 24mm. äquivalent bis zu enormen 1440mm. am langen Ende natürlich nicht mehr ganz so knackscharf wie im WW und mittleren Bereich, aber für Telefans dennoch eine vielseitige und günstige Option. Die Kamera wurde wenig und pfleglich in Urlauben genutzt und weist - vor allem im Hinblick auf das Alter - kaum Gebrauchsspuren auf, der allgemeine Zustand ist einwandfrei, alles funktioniert so wie es soll. Geliefert wird sie in einer passenden Tasche mit Original-Akku, Ladegerät und -Kabel, Objektivdeckel und Gurt. Eine Gebrauchsanweisung findet sich problemlos als pdf im Netz.
Ich möchte für diese schöne Kamera faire, nicht verhandelbare 99€ plus Versand. Nur Vorabüberweisung, kein PayPal.
Da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
Reserviert/verkauft. Danke ans Forum.
Ich möchte für diese schöne Kamera faire, nicht verhandelbare 99€ plus Versand. Nur Vorabüberweisung, kein PayPal.
Da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
Reserviert/verkauft. Danke ans Forum.
Anhänge
-
Exif-DatenP1150200.JPG166,6 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenP1150201.JPG97,3 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenP1150202.JPG108,6 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenP1150203.JPG129,3 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenP1150204.JPG113,1 KB · Aufrufe: 25