• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon Cash Back Spring 2008 UK

takione

Themenersteller
.....das Warten könnte bald auch in Deutschland ein Ende haben...i hope
:eek:

ich will die D80 damn:)!

http://www.nikon.co.uk/sites/cashback/spring2008_default.html

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's denn bei solche Nikon-Aktionen üblicherweise auch auf Objektive - ohne Body - ein Cashback? Sprich: Hätte ich so Chancen, günstiger an ein AF-S 105/2.8 VR Macro ranzukommen? Oder gibt's das Cashback nur für Bodies (mit Linse)?

Kann man davon ausgehen, dass die Cashback-Offerte in Deutschland identisch sein wird, oder werden da erfahrungsgemäß andere Päckchen geschnürt?

Von der Aktion hatte ich vor zwei Wochen auch gehört und Nikon UK angeschrieben, ob man auch aus Deutschland aus teilnehmen kann. Ist ja schließlich mittlerweile alles nur EU. Aber leider nehmen die Briten nur Käufe an, die auch auf der Insel getätigt wurden.

Naja, fragen kostet ja nichts.

äähm, sagt mal - bei uns in der schweiz gibt's die d80 gebraucht gleich dutzendweise sehr sehr günstig z.b. auf ricardo.ch seit die d300 draussen ist... z.b. d80+batteriegriff+2 sd-karten für umgerechnet 516 euro... oder d200 mit batteriegriff und noch laufender garantie für 700 euro... in ca. 5 wochen habe ich dann übrigens auch eine zu verkaufen... ;)

Gab es solche Aktionen schon mal ?
Ich werde in nächster Zeit eine D300 mit 70-200 / 2.8 kaufen, wenn´s CB gibt, und ein SB-800 dabeirumkommt, warte ich noch die 4 Wochen (oder so).

Wollte grad sagen,Canon haut da ja immer gut was raus bei Ihren CasBack Aktionen .. hoffen wir mal das Nikon nach Uk und FR auch mal die Deutschen mit ein bisschen Geld supportet :)

haha^^
so kann man es auch formulieren.
ich hätte da an knallhartes marketing gedacht:eek:,
schließlich muss man den abverkauf der alten modelle vor dem erscheinen der neuen nochmal gut anfeuern.

Wann wird die Cashback-Aktion den in der Regel angekündigt, zum ersten Tag der Aktion, oder schon 1-2 Wochen früher?

Überleg mal selbst: So eine Aktion soll der Absatz ankurbeln. Würdest Du sie 2 Wochen vorher ankündigen? Wieviel Produkte verkaufst du noch, bis die Aktion beginnt?
Die, die eh kaufen wollten warten nur ab um den cashback mitzunehmen (und überlegen es sich zwischenzeitlich nochmal anders). Der Umsatz bricht erstmal zusammen.
Nö, sowas geht normalerweise Knall auf Fall. Manchmal sickert vorher was durch.

Hat den jemand Erfahrungen mit solchen Aktion.
Macht so was jeder Nikon Händler, wen solche Aktionen laufen.
Wie fiel hat man denn in der Vergangenheit, als Beispiel, für ein 1000 Euro Einkauf zurückbekommen.
Würde mir ja auch gerne ein neues Objektiv gönnen, nur leider ist mir das etwas zu Teuer.

Hat den jemand Erfahrungen mit solchen Aktion.
Macht so was jeder Nikon Händler, wen solche Aktionen laufen.
Wie fiel hat man denn in der Vergangenheit, als Beispiel, für ein 1000 Euro Einkauf zurückbekommen.
Würde mir ja auch gerne ein neues Objektiv gönnen, nur leider ist mir das etwas zu Teuer.

Wenn eine solche Aktion läuft, bekommt man das Geld ja von Nikon direkt zurück - inofern ist es egal, bei welchem Händler man gekauft hat: Man braucht halt nur eine ordentliche Rechnung aus dem Aktionszeitraum.

Und in welcher Größenordnung sich eine solche Aktion abspielt, da kannst Du ja selbst schauen, (a) wie es bei den aktuellen Nikon-Aktionen in UK und F ausschaut und (b) wie z. B. die Canon-Aktion derzeit ausschaut. Das ist von der Größenordnung her ja alles ähnlich ...

Hi,

solche aktionen gibt es 1-2 mal pro jahr denke ich.
wobei canon da immer gut vorlegt :grumble:

dieses Jahr gab es aber schon eine Cash-Back Aktion!
Soweit ich mich erinnere fuer die D80 (da habe ich mir meine dann auch zugelegt) und die D200 (beides mal Body mit/ohne Kit-Linse).
Also ob diese Aktion nun wirklich von Nikon ausging kann ich nicht mehr sagen, aber 3 verschiedene Haendler hatten identische Angebote ueber einen identischen Zeitraum. Diese Haendler haben aber meines Wissens nach absolut nichts miteinander zu tun.

MfG,
Chris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten