fotofix2005
Themenersteller
Woher bekomme ich Nikon Capture 4.x am günstigsten? Habt Ihr einen Tip oder Händler der günstig anbietet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
killerbee schrieb:Ich kann auch nur die "ebay 4.0 - kostenlos Update - Version" empfehlen !!!![]()
Uwe
Diese Frage hätte ich bitte auch gerne beantwortet.MatthiasM. schrieb:Ich habe vor, mir eine D50 zu kaufen (bzw ich werde mir eine kaufen).
Was gibt es den alternativ für RAW Editoren die das Format der D50 unterstützen?
McPherson schrieb:RawShooter hab ich auf der Platte - allerdings will er keine .nef öffnen - so wie sie von der D50 kommen...![]()
Irgendein Trick dabei?
Ravenous schrieb:Die funktioniert aber nur auf Intel Systemem. Auf AMD CPUS (Bei mir ein AMD Athlon64) läuft das 4.0er nicht.
Werd' ich daheim nochmal prüfen. Wenn es mit der 6.0 ohne Umstände klappt, habe ich vielleicht eine ältere erwischt. Danke.ManniD schrieb:Welche Version hast Du denn? 6.0 ist die Aktuellste!
McPherson schrieb:Werd' ich daheim nochmal prüfen. Wenn es mit der 6.0 ohne Umstände klappt, habe ich vielleicht eine ältere erwischt. Danke.
Wenn das D70 Format funktioniert, sollten D50 .nef ja auch klappen... aber da hab' ich zu wenig Ahnung von.ManniD schrieb:Halt! Ich gehe einfach davon dass es klappt, ausprobiert hab ichs nur mit der D70/D100 und der 1D MK.II. Eine D50 hatte ich nicht.
McPherson schrieb:Wenn das D70 Format funktioniert, sollten D50 .nef ja auch klappen... aber da hab' ich zu wenig Ahnung von.
Na, vielleicht kann noch jemand dazu was sagen.
Die Foren-Suche liefert auch nur unstimmige Ergebnisse - einige User scheinen damit auch Probleme zu haben - andere sagen dagegen, dass es klappt.
Mhhh... habe grad nochmal bei der RawShooter-Homepage geschaut. Bei der letzten Version des "RawShooter Essentials 2005 1.1.3", die man aktuell downladen kann, ist die D50 nicht aufgeführt.Ravenous schrieb:Geht definitiv und ohne Probleme. Habe eine D50 und Raw Shooter.
Bei mir gab es keine Probleme (Athlon 64 3500+). Habe zuerst die 4.0 installiert, dann die Seriennummer eingegeben und dann noch zwei Updates gemacht. (Geht nicht anders, weil die neueren Versionen nicht die Seriennummern der 4.0 akzeptieren. Ist irgendwie ein anderes Format.)Die funktioniert aber nur auf Intel Systemem. Auf AMD CPUS (Bei mir ein AMD Athlon64) läuft das 4.0er nicht.