KingOfSub
Themenersteller
Hallo,
ich möchte meine Lizenz für Capture NX1 samt Upgrade für NX2 verkaufen.
Durch beide Seriennummern zusammen hat man also die Vollversion für Capture NX2.
Ich hätte dafür gern99,99€ 94,99€ 89,99€. (aktueller Preis im letzten Post)
Sobald ich das Geld erhalten habe, lösche ich meine Registrierung für die Software bei Nikon und schicke euch die Seriennummern per Mail.
Eine persönliche Übergabe wäre in Hannover möglich.
Die aktuelle Version des Programms kann bei Nikon runtergeladen und anschließend über die Seriennummern auf euren Namen registriert und auf eurem Computer aktiviert werden.
Bei Fragen schickt mir einfach eine PN.
Viele Grüße
Die Artikel werden „so wie sie sind“ von Privat verkauft. Ich schließe Rücknahme, Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus.
ich möchte meine Lizenz für Capture NX1 samt Upgrade für NX2 verkaufen.
Durch beide Seriennummern zusammen hat man also die Vollversion für Capture NX2.
Ich hätte dafür gern
Sobald ich das Geld erhalten habe, lösche ich meine Registrierung für die Software bei Nikon und schicke euch die Seriennummern per Mail.
Eine persönliche Übergabe wäre in Hannover möglich.
Die aktuelle Version des Programms kann bei Nikon runtergeladen und anschließend über die Seriennummern auf euren Namen registriert und auf eurem Computer aktiviert werden.
Bei Fragen schickt mir einfach eine PN.

Viele Grüße
Die Artikel werden „so wie sie sind“ von Privat verkauft. Ich schließe Rücknahme, Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF3187-Bearbeitet.jpg203,6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet: