adenauer
Themenersteller
Verkaufe folgende, wenig benutzte Zweit-Ausrüstung (konnte fast immer mit der Ausrüstung meines Arbeitgebers arbeiten und somit meine schonen!):
Nikon F5 Set
bestehend aus F5 Gehäuse, sehr wenig gebraucht, da nur als Zweitgehäuse benutzt und Standardzoom 3,5-4,5/35-105mm. Dazu 2. Batteriehalter, Netzgerät, Anleitung und Originalverpackung.
Preisvorstellung 750 Euro incl. Versand
Objektive für Nikon Analog- und Digital-SLR
AF Nikkor 2,8/24mm
incl. Gegenlichtblende HN-1, neuwertig, absoluter Topzustand. Optische Qualität: Knackscharf!!!
Preisvorstellung 195 Euro incl. Versand
AF Nikkor 1,8/85mm
incl. Gegenlichtblende HN-23, neuwertig, absoluter Topzustand. Hervorragende optische Eigenschaften! Ideal für Porträt!
Preisvorstellung 360 Euro incl. Versand
Nikon Speedlight SB 28
sehr gepflegt. Zustand A+ Keine Kratzer auf Display + Originalverpackung
Preisvorstellung 125 Euro incl. Versand
Preise habe ich an die bei ebay erzielten Preise angelehnt. Hiervon habe ich die anfallenden Verkäufergebühren abgezogen. Versand bezahle ich auch noch! Außerdem sind die hier angebotenen Geräte kaum gebraucht und sehen dementsprechend neuwertig aus!!!
Wer zuerst kommt, kriegt den Zuschlag!
Bei Interesse bitte PN oder direkt an h.odehnal@web.de
Nikon F5 Set
bestehend aus F5 Gehäuse, sehr wenig gebraucht, da nur als Zweitgehäuse benutzt und Standardzoom 3,5-4,5/35-105mm. Dazu 2. Batteriehalter, Netzgerät, Anleitung und Originalverpackung.
Preisvorstellung 750 Euro incl. Versand
Objektive für Nikon Analog- und Digital-SLR
AF Nikkor 2,8/24mm
incl. Gegenlichtblende HN-1, neuwertig, absoluter Topzustand. Optische Qualität: Knackscharf!!!
Preisvorstellung 195 Euro incl. Versand
AF Nikkor 1,8/85mm
incl. Gegenlichtblende HN-23, neuwertig, absoluter Topzustand. Hervorragende optische Eigenschaften! Ideal für Porträt!
Preisvorstellung 360 Euro incl. Versand
Nikon Speedlight SB 28
sehr gepflegt. Zustand A+ Keine Kratzer auf Display + Originalverpackung
Preisvorstellung 125 Euro incl. Versand
Preise habe ich an die bei ebay erzielten Preise angelehnt. Hiervon habe ich die anfallenden Verkäufergebühren abgezogen. Versand bezahle ich auch noch! Außerdem sind die hier angebotenen Geräte kaum gebraucht und sehen dementsprechend neuwertig aus!!!
Wer zuerst kommt, kriegt den Zuschlag!
Bei Interesse bitte PN oder direkt an h.odehnal@web.de
Zuletzt bearbeitet: