Quadt_89
Themenersteller
Moin Moin!
Ich benötige Geld für eine neue Objektivanschaffung, daher müssen zwei meiner Objektive gehen. Hier biete ich an:
- Nikon AFS ED 35mm 1.8G FX inkl. Original Front- und Rückdeckel
- Original Karton und Staubbeutel
- Gegenlichtblende
Die Rechnung finde ich nicht mehr, wurde im Q1 2014 gekauft bei Foto Haas in Hannover. Keine Garantie mehr vorhanden, wurde nie eingesendet, keinerlei Probleme.
Benötigt an der D800E sowie D600 keinerlei Fokuskorrektur, sehr scharf abbildend ab 1.8.
Zustand: sehr gut, minimale Gebrauchsspuren. Die goldene Schhrift blättert leider etwas ab, keine Kratzer oder Risse. Minimal Staub AUF der Linse, kann gereinigt werden.
Preis: 360€ inkl. Versand und Paypal Freunde/Familie oder Überweisung.
Privatverkauf: keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.
------------> Verkauft, danke!
Ich benötige Geld für eine neue Objektivanschaffung, daher müssen zwei meiner Objektive gehen. Hier biete ich an:
- Nikon AFS ED 35mm 1.8G FX inkl. Original Front- und Rückdeckel
- Original Karton und Staubbeutel
- Gegenlichtblende
Die Rechnung finde ich nicht mehr, wurde im Q1 2014 gekauft bei Foto Haas in Hannover. Keine Garantie mehr vorhanden, wurde nie eingesendet, keinerlei Probleme.
Benötigt an der D800E sowie D600 keinerlei Fokuskorrektur, sehr scharf abbildend ab 1.8.
Zustand: sehr gut, minimale Gebrauchsspuren. Die goldene Schhrift blättert leider etwas ab, keine Kratzer oder Risse. Minimal Staub AUF der Linse, kann gereinigt werden.
Preis: 360€ inkl. Versand und Paypal Freunde/Familie oder Überweisung.
Privatverkauf: keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.
------------> Verkauft, danke!
Anhänge
-
Exif-DatenP1010007_1.jpg423,8 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenP1010008_1.jpg410,3 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenP1010009_1.jpg459,3 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenP1010010_1.jpg406,3 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenP1010011_1.jpg445,6 KB · Aufrufe: 7