Licht-Schein
Themenersteller
Hallo Fotogemeinde,
Ich wechsle zu Canon...habs mir lange überlegt.
Also das Zauberglas muss gehen.
Der Zustand kann mit Recht als tadellos bezeichnet werden. Optisch erfüllt es alle Erwartungen an seine Klasse.
Der Zustand des Tubus und der Gläser ist wirklich sehr gut.
Es wurde immer sehr sorgsam behandelt.
Die OVP ist nicht mehr vorhanden, aber die üblichen Papiere, sind aber mittlerweile nutzlos.
Die Rechnung habe ich nicht mehr.
Dafür kommt das 200mm mit einem wirklich guten Rucksack, Slingbag von NIKON: CL-L2
Da passt es mit angesetzter Geli und Body (ohne Batteriegriff) sehr gut und sicher hinein. Der Tragekomfort ist viel besser. Mit Batteriegriff geht es zwar auch, wird aber etwas mühselig.
Die original Tasche, CL-L1 kann ich gegen Aufpreis anbieten, ihr fehlt nur ein Stöpsel als Auflageflache... zum geraden abstellen.
Gerne kann das 200mm 2.0 VR bei mir in Stuttgart besichtigt werden.
Preis: VB 2500,- €
Bilder vom Glas gibt es auf meiner HP. Den Link kann ich hier aber nicht Posten...ist eine kommerzielle Seite.
Machts gut!
Sebastian
Ich wechsle zu Canon...habs mir lange überlegt.
Also das Zauberglas muss gehen.
Der Zustand kann mit Recht als tadellos bezeichnet werden. Optisch erfüllt es alle Erwartungen an seine Klasse.
Der Zustand des Tubus und der Gläser ist wirklich sehr gut.
Es wurde immer sehr sorgsam behandelt.
Die OVP ist nicht mehr vorhanden, aber die üblichen Papiere, sind aber mittlerweile nutzlos.
Die Rechnung habe ich nicht mehr.
Dafür kommt das 200mm mit einem wirklich guten Rucksack, Slingbag von NIKON: CL-L2
Da passt es mit angesetzter Geli und Body (ohne Batteriegriff) sehr gut und sicher hinein. Der Tragekomfort ist viel besser. Mit Batteriegriff geht es zwar auch, wird aber etwas mühselig.
Die original Tasche, CL-L1 kann ich gegen Aufpreis anbieten, ihr fehlt nur ein Stöpsel als Auflageflache... zum geraden abstellen.
Gerne kann das 200mm 2.0 VR bei mir in Stuttgart besichtigt werden.
Preis: VB 2500,- €
Bilder vom Glas gibt es auf meiner HP. Den Link kann ich hier aber nicht Posten...ist eine kommerzielle Seite.
Machts gut!
Sebastian
Zuletzt bearbeitet: