tower555
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
biete hier mein sehr gut erhaltenes (ohne Kratzer, Fungus etc.), kaum benutztes Nikon AF 80-400mm VR - technisch optisch einwandfrei!
Leider habe ich keine OVP mehr - Nikkor kommt aber incl. der Sonnenblende HB-24 und natürlich gut verpackt! Objektiv stammt aus Nichtraucherhaushalt!
Das Objektiv besticht auf den ersten Blick dadurch, dass es sehr kompakt ist und dass die Verarbeitung sehr gut ist. Die Schärfe überzeugt in allen Einstellungen und auch die Bildstabilisierung erweist sich als äußerst gelungen.
Siehe auch Beispielbilder.
Preis Euro 859,-- incl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
Teleobjektiv
- Optischer Aufbau: 17 Elemente , 11 Gruppen
- Blendenbereich: f4,50 - f32
- Brennweite: 80 mm - 400 mm
- 2,30 m Naheinstellgrenze
- 1:4,80 Vergrößerung
- Optischer Bildstabilisator
- Wechselbajonett: Nikon AF
- 77 mm Filtergewinde
- 91 mm Durchmesser
- 171 mm lang
- 1,34 kg Gewicht
Artikelstandort ist München - Privatverkauf -daher keine Garantie u. keine Rücknahme.
biete hier mein sehr gut erhaltenes (ohne Kratzer, Fungus etc.), kaum benutztes Nikon AF 80-400mm VR - technisch optisch einwandfrei!
Leider habe ich keine OVP mehr - Nikkor kommt aber incl. der Sonnenblende HB-24 und natürlich gut verpackt! Objektiv stammt aus Nichtraucherhaushalt!
Das Objektiv besticht auf den ersten Blick dadurch, dass es sehr kompakt ist und dass die Verarbeitung sehr gut ist. Die Schärfe überzeugt in allen Einstellungen und auch die Bildstabilisierung erweist sich als äußerst gelungen.
Siehe auch Beispielbilder.
Preis Euro 859,-- incl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
Teleobjektiv
- Optischer Aufbau: 17 Elemente , 11 Gruppen
- Blendenbereich: f4,50 - f32
- Brennweite: 80 mm - 400 mm
- 2,30 m Naheinstellgrenze
- 1:4,80 Vergrößerung
- Optischer Bildstabilisator
- Wechselbajonett: Nikon AF
- 77 mm Filtergewinde
- 91 mm Durchmesser
- 171 mm lang
- 1,34 kg Gewicht
Artikelstandort ist München - Privatverkauf -daher keine Garantie u. keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: