shc
Themenersteller
Ich biete Euch heute mein sehr gutes und kaum genutztes Nikon AF-S VR ED 70-200 mm 2,8 G IF zum Kauf an.
Der Zustand ist TOP, klare Linsen, kein Pilz, ich sehe auch keine Kratzer am Gehäuse, nicht mal an der Stativschelle, alles in allem technisch und optisch in tadellosem Zustand.
Das Objektiv kam nur sehr selten zum Einsatz, das ist auch der Grund warum ich es zum Kauf anbiete. Hat immer sehr gute Bildergebnisse geliefert, wenn ich es dabei hatte.
Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe in Raum Augsburg, dann könnt Ihr das Objektiv prüfen und Euch vom tadellosen Zustand selbst überzeugen.
Ansonsten Überweisung und Versand nach Zahlungseingang als versichertes Paket auf meine Kosten innerhalb D.
Lieferumfang:
Preisupdate auf 1190.- Euro.
Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Viele Grüße
Stefan
Der Zustand ist TOP, klare Linsen, kein Pilz, ich sehe auch keine Kratzer am Gehäuse, nicht mal an der Stativschelle, alles in allem technisch und optisch in tadellosem Zustand.
Das Objektiv kam nur sehr selten zum Einsatz, das ist auch der Grund warum ich es zum Kauf anbiete. Hat immer sehr gute Bildergebnisse geliefert, wenn ich es dabei hatte.
Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe in Raum Augsburg, dann könnt Ihr das Objektiv prüfen und Euch vom tadellosen Zustand selbst überzeugen.
Ansonsten Überweisung und Versand nach Zahlungseingang als versichertes Paket auf meine Kosten innerhalb D.
Lieferumfang:
- Nikon ED AF-S VR-NIKKOR 70-200 mm 1:2,8 G
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- Stativschelle/Fuß (ist bei dieser Optik abnehmbar – sehr praktisch)
- Tasche mit Tragegurt
- Bedienungsanleitung
- OVP
Preisupdate auf 1190.- Euro.
Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Viele Grüße
Stefan
Zuletzt bearbeitet: