Wildspitze
Themenersteller
[Reserviert/Verkauft/Erledigt] Zum Verkauf steht ein Nikon AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED VR.
Die Linsen sind einwandfrei ohne Kratzer und Fungus. Es ist technisch und optisch in einem 100% neuwertigen Zustand.
Ich bin Erstbesitzer. Gekauft in Regensburg.
Das Objektiv wurde nur selten genutzt. Da ich auf das 70-200mm 2.8 umgestiegen bin, nutze ich das angebotene Objektiv seit einiger Zeit gar nicht mehr. Deshalb biete ich es hier zum Verkauf.
Das Objektiv wurde bei mir nur im Amateurbereich eingesetzt.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Original-Gegenlichtblende
- Objektivbeutel
- Objektivdeckel (vorne und hinten)
- Garantieschein (keine Garantie mehr)
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung (alles enthalten)
- Originalrechnung
Ich würde es für 300.-Euro abgeben -einschließlich versichertem Versand oder Selbstabholung.
Privatverkauf: Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie und das 14-tägige Rückgaberecht bei Gebrauchtgeräten und -waren völlig zu verzichten.
Die Linsen sind einwandfrei ohne Kratzer und Fungus. Es ist technisch und optisch in einem 100% neuwertigen Zustand.
Ich bin Erstbesitzer. Gekauft in Regensburg.
Das Objektiv wurde nur selten genutzt. Da ich auf das 70-200mm 2.8 umgestiegen bin, nutze ich das angebotene Objektiv seit einiger Zeit gar nicht mehr. Deshalb biete ich es hier zum Verkauf.
Das Objektiv wurde bei mir nur im Amateurbereich eingesetzt.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Original-Gegenlichtblende
- Objektivbeutel
- Objektivdeckel (vorne und hinten)
- Garantieschein (keine Garantie mehr)
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung (alles enthalten)
- Originalrechnung
Ich würde es für 300.-Euro abgeben -einschließlich versichertem Versand oder Selbstabholung.
Privatverkauf: Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie und das 14-tägige Rückgaberecht bei Gebrauchtgeräten und -waren völlig zu verzichten.
Zuletzt bearbeitet: