breaker68
Themenersteller
Angeboten wird das oben genannte Makro-Objektiv von Nikon mit VR und Nano chrystal coating. Zustand ist neuwertig, ich habe es soeben ausprobiertund es funktioniert tadellos.
Lieferumfang besteht aus dem Objektiv mit Köcher, Streulichtblende, Handbuch, Garantiekarte, in OVP. Der Frontdeckel ist zwa Nikon, den originalen habe ich noch nicht gefunden. Taucht der auf, kommt er mit, falls nicht, isser eben nicht da.
Warum verkaufe ich das tolle Objektiv? Ich habe Nikon geerbt und selbst Canon angeschafft, und mehr als ein System brauche ich halt nicht.
Preis: 499,-€ inclusive Versand per DHL innerhalb Deutschlands.
Bitte beachten: Verkauf von Privat mit Auschluß von Rücknahme und Gewährleistung. Bei ernsthaftem Interesse lege ich große Bilder auf einem Server ab.
Lieferumfang besteht aus dem Objektiv mit Köcher, Streulichtblende, Handbuch, Garantiekarte, in OVP. Der Frontdeckel ist zwa Nikon, den originalen habe ich noch nicht gefunden. Taucht der auf, kommt er mit, falls nicht, isser eben nicht da.
Warum verkaufe ich das tolle Objektiv? Ich habe Nikon geerbt und selbst Canon angeschafft, und mehr als ein System brauche ich halt nicht.
Preis: 499,-€ inclusive Versand per DHL innerhalb Deutschlands.
Bitte beachten: Verkauf von Privat mit Auschluß von Rücknahme und Gewährleistung. Bei ernsthaftem Interesse lege ich große Bilder auf einem Server ab.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1407k.jpg399,8 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenIMG_1408k.jpg336,2 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenIMG_1409k.jpg417 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenIMG_1412k.jpg397 KB · Aufrufe: 93
-
Exif-DatenIMG_1413k.jpg425,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet: