Tom242
Themenersteller
Hallo !
Ich biete zum Verkauf das schöne und total vielseitige Objektiv Nikon AF-S VR DX 18-200mm mit Bildstabilisator an.
Kaufdatum war der 04.06.2009 bei MediaMarkt - es besteht also noch fast ein Jahr Garantie.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer auf den Linsen, kein Pilz. Fokus sitzt genau an der D300s und ist dank Ultraschallmotor superschnell. Wenn man ganz genau hinschaut, im Gegenlicht, sieht man ein paar Staubkörnchen - die haben jedoch keinerlei Einfluss auf die Bildqualität.
Grund für den Verkauf ist der Umstieg auf das Vollformat.
Als Preis habe ich mir 380€ inkl. versichertem Versand per DHL vorgestellt.
Lieferumfang:
-OVP
-Objektiv AF-S DX VR 18-200mm 3.5-5.6
-Original Gegenlichtblende HB-35
-Original Stoffhülle CL-1018
-Rechnung und gelbe Garantiekarte + Anleitung
Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich biete zum Verkauf das schöne und total vielseitige Objektiv Nikon AF-S VR DX 18-200mm mit Bildstabilisator an.
Kaufdatum war der 04.06.2009 bei MediaMarkt - es besteht also noch fast ein Jahr Garantie.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer auf den Linsen, kein Pilz. Fokus sitzt genau an der D300s und ist dank Ultraschallmotor superschnell. Wenn man ganz genau hinschaut, im Gegenlicht, sieht man ein paar Staubkörnchen - die haben jedoch keinerlei Einfluss auf die Bildqualität.
Grund für den Verkauf ist der Umstieg auf das Vollformat.
Als Preis habe ich mir 380€ inkl. versichertem Versand per DHL vorgestellt.
Lieferumfang:
-OVP
-Objektiv AF-S DX VR 18-200mm 3.5-5.6
-Original Gegenlichtblende HB-35
-Original Stoffhülle CL-1018
-Rechnung und gelbe Garantiekarte + Anleitung
Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Zuletzt bearbeitet: