Krimitambo6303
Themenersteller
Erledigt, Danke ans Forum
Hallo Forumsmitglieder,
wegen Straffung meines Objektivparks verkaufe ich mein Nikon AF-S Zoom-Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G VR Objektiv
Das Objektiv befindet sich optisch sowie technisch in einem sehr guten Zustand.
Alles funktioniert einwandfrei. Stammt aus Juli 2007.
Seit ich das Nikkor 70-200 2,8 besitze, leider nur noch sehr selten in Gebrauch.
Nennenswerte Gebrauchsspuren kann ich nicht entdecken.
OVP, beide Deckel, Geli , Bedienungsanleitung, Papiere & die
Rechnung sind vorhanden und werden mitgeliefert.
Preisvorstellung: 305,- € zuzüglich Versand nach Wahl bei Interesse und Fragen bitte PN.
Oder per mail: krimitambo ät yahoo punkt de
Solltet ihr andere Vorstellungen haben (im normalen Rahmen) so könnt ihr sie gerne mitteilen.
Abholung möglich Bereich Augsburg
Wie immer gilt:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert beim Kauf, dass seitens des
Verkäufers keine Garantie oder Gewährleistung eingeräumt wird und eine Rücknahme
ausgeschlossen ist. Versandrisiko obliegt beim Käufer.
Anbei die Bilder:
Hallo Forumsmitglieder,
wegen Straffung meines Objektivparks verkaufe ich mein Nikon AF-S Zoom-Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G VR Objektiv
Das Objektiv befindet sich optisch sowie technisch in einem sehr guten Zustand.
Alles funktioniert einwandfrei. Stammt aus Juli 2007.
Seit ich das Nikkor 70-200 2,8 besitze, leider nur noch sehr selten in Gebrauch.
Nennenswerte Gebrauchsspuren kann ich nicht entdecken.
OVP, beide Deckel, Geli , Bedienungsanleitung, Papiere & die
Rechnung sind vorhanden und werden mitgeliefert.
Preisvorstellung: 305,- € zuzüglich Versand nach Wahl bei Interesse und Fragen bitte PN.
Oder per mail: krimitambo ät yahoo punkt de
Solltet ihr andere Vorstellungen haben (im normalen Rahmen) so könnt ihr sie gerne mitteilen.
Abholung möglich Bereich Augsburg
Wie immer gilt:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert beim Kauf, dass seitens des
Verkäufers keine Garantie oder Gewährleistung eingeräumt wird und eine Rücknahme
ausgeschlossen ist. Versandrisiko obliegt beim Käufer.
Anbei die Bilder:
Zuletzt bearbeitet: