Wolfgang B.
Themenersteller
Hallo liebe Forumskollegen, ich habe obengenanntes Objektiv in absolut sehr gutem Zustand anzubieten. Ausser einem hauchfeinen Kratzer aussen auf der Geli gibt es keinerlei Gebrauchsspuren, keinen Staub im Inneren, einfach nichts! Das Objektiv habe ich erst vor ein paar Wochen hier im Forum vom Erstkäufer übernommen, will aber die paar "längeren" Aufnahmen, die so anfallen, doch mit Konverter erledigen.
Kaufdatum war der 13.09.2008, Rechnung und Kassenbon über 549,99 Euro liegen vor. Das Objektiv wird wie bei Auslieferung angeboten: OVP, beide Deckel, Gegenlichtblende, Beutel, Bedienungsanleitung, Garantiekarte sind dabei. Ein paar Aufnahme vom und mit dem Objektiv hänge ich an.
Preis einschl.vers. DHL-Versand 359,-- Euro. Versand unmittelbar nach Buchung der Kaufsumme wird garantiert. Abholung 25km nordöstlich Stuttgarts ist auch möglich.
Privatverkauf, ich schließe Gewährleistung, Rücknahme und Nachverhandlungen aus.
So, wer will noch mal und hat noch nicht?
... schon verkauft, danke ans Forum!
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
Kaufdatum war der 13.09.2008, Rechnung und Kassenbon über 549,99 Euro liegen vor. Das Objektiv wird wie bei Auslieferung angeboten: OVP, beide Deckel, Gegenlichtblende, Beutel, Bedienungsanleitung, Garantiekarte sind dabei. Ein paar Aufnahme vom und mit dem Objektiv hänge ich an.
Preis einschl.vers. DHL-Versand 359,-- Euro. Versand unmittelbar nach Buchung der Kaufsumme wird garantiert. Abholung 25km nordöstlich Stuttgarts ist auch möglich.
Privatverkauf, ich schließe Gewährleistung, Rücknahme und Nachverhandlungen aus.
So, wer will noch mal und hat noch nicht?
... schon verkauft, danke ans Forum!
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
Zuletzt bearbeitet: