Ralf aus HH
Themenersteller
Ich verkaufe mein Nikon AF-S VR 70-200mm 2,8 G in GRAU. Das Objektiv ist in einem TOP Zustand und funktioniert bestens, der Fokus sitzt auf den Punkt. Einzig einige Lackkratzer gibt es. Die Linsen sind sauber und pilzfrei. Ich habe die Optik immer mit einem Filter geschützt.
Geliefert wird es im Originalkarton mit Originaltasche. Die Sonnenblende ist auch dabei. Bei letzterer gibt es stärkere "Gebrauchsspuren" /die graue Farbe ist ab), da ich die Sonnenblende immer mit Klebeband fixiert hatte. Beim Abmachen löste sich dann die graue Farbe :-( .
Die angefügten Fotos dokumentieren den super Zustand. Gerne verschicke ich auf Wunsch die Bilder in Originalgröße an euch.
Das Objektiv kann auf Wunsch bei mir in Hamburg besichtigt und getestet werden.
Meine Preisvorstellung ist VB 1150 Euro incl. versichertem Versand in Deutschland.
Achtung: Preissenkung: 999 Euro incl. vers. Versand !
Gruß aus Hamburg,
Ralf
P.S.: Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahmen, etc.
Geliefert wird es im Originalkarton mit Originaltasche. Die Sonnenblende ist auch dabei. Bei letzterer gibt es stärkere "Gebrauchsspuren" /die graue Farbe ist ab), da ich die Sonnenblende immer mit Klebeband fixiert hatte. Beim Abmachen löste sich dann die graue Farbe :-( .
Die angefügten Fotos dokumentieren den super Zustand. Gerne verschicke ich auf Wunsch die Bilder in Originalgröße an euch.
Das Objektiv kann auf Wunsch bei mir in Hamburg besichtigt und getestet werden.
Meine Preisvorstellung ist VB 1150 Euro incl. versichertem Versand in Deutschland.
Achtung: Preissenkung: 999 Euro incl. vers. Versand !
Gruß aus Hamburg,
Ralf
P.S.: Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahmen, etc.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: