garfelder
Themenersteller
Biete gut erhaltenes Nikkor AF-S VR 24-120/3.5-5.6 G IF-ED aus neuerer Serie. Das Objektiv ist besser als sein Ruf. Habe es auf Reisen als immerdrauf eingesetzt: praktischer Brennweitenbereich, AF-S, VR, klein, leicht und unauffällig. AF saß an der D700 perfekt. Verkauf wegen Umstieg auf FBs mit hoher Lichtstärke.
Habe das Objektiv noch einmal ausprobiert, alles funktioniert korrekt. Es gibt nur geringe Gebrauchsspuren. Linsen sind frei von Kratzern, Pilz o.ä. Staubeinschlüsse kann ich nicht erkennen. Bin Erstbesitzer, aus haustierfreiem Nichtraucherhaushalt,mit OVP und originalem Zubehör. Ich behandle meine Ausrüstung generell sehr pfleglich, so auch diese Linse.
Preis 250,- inkl. DHL-Versand per NN oder PayPal
Abholung 046.. möglich.
Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme, ich versichere die Richtigkeit der gemachten Angaben.
Habe das Objektiv noch einmal ausprobiert, alles funktioniert korrekt. Es gibt nur geringe Gebrauchsspuren. Linsen sind frei von Kratzern, Pilz o.ä. Staubeinschlüsse kann ich nicht erkennen. Bin Erstbesitzer, aus haustierfreiem Nichtraucherhaushalt,mit OVP und originalem Zubehör. Ich behandle meine Ausrüstung generell sehr pfleglich, so auch diese Linse.
Preis 250,- inkl. DHL-Versand per NN oder PayPal
Abholung 046.. möglich.
Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme, ich versichere die Richtigkeit der gemachten Angaben.