Becke
Themenersteller
Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen Original Nikon Telekonverter AF-S-Telekonverter TC-17E II – 1,7 x.
Dieser leichte, kompakte Telekonverter bietet eine 1,7fache Brennweitenverlängerung bei einer Lichtstärkeeinbuße von nur 1,5 Blendenstufen.
Er ist kompatibel zu den AF-S- und AF-I- Teleobjektiven von Nikon. Also u.a. auch zu meinem Nikkor AF-S VR 70-200mm 2.8G ED II, das ich parallel zum Verkauf anbiete.
Ich habe diesen Telekonverter hier in 2017 vom Erstbesitzer erworben.
Der Telekonverter ist zu 100% funktionstüchtig und weißt keinerlei technische Mängel auf.
Der Telekonverter ist in einem wirklich sehr guten Zustand. Beide Linsen sind frei von allem, was da nicht hingehört und somit quasi wie neu.
Auch äußerlich habe ich an dem Konverter keine Stellen, Kratzer etc. feststellen können – er ist wirklich in einem top Zustand. Lediglich der Objektivdeckel weist von außen wenige Microkratzer auf, aber das beeinträchtigt natürlich den Konverter in keiner Weise.
Zum Lieferumfang des Telekonverters gehören:
1. Nikon AF-S-Telekonverter TC-17E II – 1,7 x
2. Original Nikon Objektivdeckel vorne
3. Original Nikon Objektivdeckel hinten
4. Original Nikon Aufbewahrungsbeutel
Der Neupreis für diese Telekonverter liegt aktuell bei EUR 400,--
Mein Verkaufspreis hier ist EUR 180,--
Der Konverter kann jederzeit in 20099 Hamburg begutachtet, getestet und via Barzahlung von mir erworben werden.
Alternativ ist auf Wunsch auch ein versicherter Versand möglich (Versandkosten übernimmt der Käufer). In diesem Fall muss vor Versand die Bezahlung entweder per Paypal (bei Übernahme etwaiger Kosten) oder per Banküberweisung oderfolgt sein.
Bei Fragen gerne melden.
Verkauf aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie und/oder Gewährleistung.
Bitte beachtet auch meine anderen Anzeigen, u.a
• Nikon D610
• Batteriegriff MD-D14 incl. Nikon Ersatz Akku und Kirk PZ-152
• Nikkor AF-S VR 70-200mm 2.8G ED II
• AF-S Teleconverter TC-17E II 1.7x
• AF Nikkor 20mm 1:2,8 D
• Sigma Art 35mm 1,4
• Nikon Speedlight SB-700
Erfolgreich gehandelt u.a. mit: funcruiser1, Volker1969, mst, rauti.de, balbi21, viso, Franco51, vogs, Sascha11088, ppbaer, lechef, T.Wenzke, kathi2233, Decodaz, Vofsa04, Patsen, eska303, michafetzt, Fujisti
Der Telekonverter ist zu 100% funktionstüchtig und weißt keinerlei technische Mängel auf.
Der Telekonverter ist in einem wirklich sehr guten Zustand. Beide Linsen sind frei von allem, was da nicht hingehört und somit quasi wie neu.
Auch äußerlich habe ich an dem Konverter keine Stellen, Kratzer etc. feststellen können – er ist wirklich in einem top Zustand. Lediglich der Objektivdeckel weist von außen wenige Microkratzer auf, aber das beeinträchtigt natürlich den Konverter in keiner Weise.
Zum Lieferumfang des Telekonverters gehören:
1. Nikon AF-S-Telekonverter TC-17E II – 1,7 x
2. Original Nikon Objektivdeckel vorne
3. Original Nikon Objektivdeckel hinten
4. Original Nikon Aufbewahrungsbeutel
Der Neupreis für diese Telekonverter liegt aktuell bei EUR 400,--
Mein Verkaufspreis hier ist EUR 180,--
Der Konverter kann jederzeit in 20099 Hamburg begutachtet, getestet und via Barzahlung von mir erworben werden.
Alternativ ist auf Wunsch auch ein versicherter Versand möglich (Versandkosten übernimmt der Käufer). In diesem Fall muss vor Versand die Bezahlung entweder per Paypal (bei Übernahme etwaiger Kosten) oder per Banküberweisung oderfolgt sein.
Bei Fragen gerne melden.
Verkauf aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie und/oder Gewährleistung.
Bitte beachtet auch meine anderen Anzeigen, u.a
• Nikon D610
• Batteriegriff MD-D14 incl. Nikon Ersatz Akku und Kirk PZ-152
• Nikkor AF-S VR 70-200mm 2.8G ED II
• AF-S Teleconverter TC-17E II 1.7x
• AF Nikkor 20mm 1:2,8 D
• Sigma Art 35mm 1,4
• Nikon Speedlight SB-700
Erfolgreich gehandelt u.a. mit: funcruiser1, Volker1969, mst, rauti.de, balbi21, viso, Franco51, vogs, Sascha11088, ppbaer, lechef, T.Wenzke, kathi2233, Decodaz, Vofsa04, Patsen, eska303, michafetzt, Fujisti
-
Exif-DatenTeleconverter-2.jpg351,8 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenTeleconverter-3.jpg382,1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: