tommi1969
Themenersteller
Da ich enfach nicht mehr die Zeit habe mich mit der Fotografie vernünftig Auseinander zu Setzen verkaufe ich mein ganzes Zeug
.Die Linse wurde am 14.12.09 bei Hansephot Brodersdorf gekauft(SN 405197).Seit dem war Sie vieleicht 6x mit zum Fotografieren.Es ist einfach zu Schade sie im Schrank liegen zu lassen.Der Zustand ist als Nagelneu zu Bezeichnen.Es gibt keine Kratzer oder sonst Irgentwas an der Obtik.Es wird natürlich alles Mitgelifert.Orginalverpackung,Futteral,beide Abdeckungen,Garantieschein,Handbuch,Kaufbeleg.
Ich möchte für das Gute Stück 1200 Euro,was ich für einen sehr Fairen Preis Halte.Am liebsten währe mir Selbstabholer.Wenn Verschickt werden soll wird das Ganze natürlich super Verpackt und versichert Versand.
Jetzt noch das Übliche.Dies ist ein Pivatverkauf.ein Umtausch der Ware ist Ausgeschlossen.

Ich möchte für das Gute Stück 1200 Euro,was ich für einen sehr Fairen Preis Halte.Am liebsten währe mir Selbstabholer.Wenn Verschickt werden soll wird das Ganze natürlich super Verpackt und versichert Versand.
Jetzt noch das Übliche.Dies ist ein Pivatverkauf.ein Umtausch der Ware ist Ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: