Becke
Themenersteller
Zum Verkauf steht mein selten genutztes AF-S NIKKOR 85 mm 1:1,4G in einem top Zustand (siehe Fotos).
Das Objektiv ist voll funktionsfähig: der Fokus sitzt und über die unvergleichliche Abbildungsleistung brauche ich hier sicherlich nicht viele Worte zu verlieren.
Die Linsen sind frei von Kratzern und weisen keine Staubeinschlüsse auf. Das Objektiv hat keinerlei Dellen, Kratzer, Ablösungen des Gummirings etc. Es es in der Tat in einem sehr gutem Zustand.
Ich habe dieses Objektiv hier im Forum von der Erstbesitzerin gekauft. Bei Interesse kann ich die Originalrechnung noch raussuchen. Ich nutze das Objektiv leider zu wenig. Daher soll es in Hände, die davon häufiger Gebrauch machen.
Lieferumfang:
- AF-S NIKKOR 85 mm 1:1,4G Objektiv
- Original Sonnenblende
- Original Objektivdeckel vorne
- Original Objektivdeckel hinten
- Original Kamera-Beutel von Nikon
Als Kaupreis für dieses wunderschöne Stück Technik stelle ich mir EUR 890 vor.
Besichtigung und Test vor Ort in 22145 Hamburg wird bevorzugt.
Bei Übernahme der Kosten ist auch ein Versand möglich. Zahlung dann per Paypal (Zahlung an Freunde) oder Banküberweisung.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
____
Erfolgreich gehandelt u.a. mit: funcruiser1, Volker1969, mst, rauti.de, balbi21, viso, Franco51, vogs, Sascha11088, ppbaer, lechef, T.Wenzke, kathi2233, Decodaz, Vofsa04
Das Objektiv ist voll funktionsfähig: der Fokus sitzt und über die unvergleichliche Abbildungsleistung brauche ich hier sicherlich nicht viele Worte zu verlieren.
Die Linsen sind frei von Kratzern und weisen keine Staubeinschlüsse auf. Das Objektiv hat keinerlei Dellen, Kratzer, Ablösungen des Gummirings etc. Es es in der Tat in einem sehr gutem Zustand.
Ich habe dieses Objektiv hier im Forum von der Erstbesitzerin gekauft. Bei Interesse kann ich die Originalrechnung noch raussuchen. Ich nutze das Objektiv leider zu wenig. Daher soll es in Hände, die davon häufiger Gebrauch machen.
Lieferumfang:
- AF-S NIKKOR 85 mm 1:1,4G Objektiv
- Original Sonnenblende
- Original Objektivdeckel vorne
- Original Objektivdeckel hinten
- Original Kamera-Beutel von Nikon
Als Kaupreis für dieses wunderschöne Stück Technik stelle ich mir EUR 890 vor.
Besichtigung und Test vor Ort in 22145 Hamburg wird bevorzugt.
Bei Übernahme der Kosten ist auch ein Versand möglich. Zahlung dann per Paypal (Zahlung an Freunde) oder Banküberweisung.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
____
Erfolgreich gehandelt u.a. mit: funcruiser1, Volker1969, mst, rauti.de, balbi21, viso, Franco51, vogs, Sascha11088, ppbaer, lechef, T.Wenzke, kathi2233, Decodaz, Vofsa04
Anhänge
-
Exif-DatenNikkor 85 - 1.4 -1.jpg154,8 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenNikkor 85 - 1.4 -2.jpg132,4 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenNikkor 85 - 1.4 -3.jpg125,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: