FreakyTanTanMen
Themenersteller
Da ich jetzt sehr zeitnah auf das Nikon Z 70-200 2.8 S umgestiegen bin, biete ich hier mein erst kürzlich erworbenes Nikon AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8E FL ED VR an. Gekauft wurde es Second Hand bei Calumet in Düsseldorf am 07.08.2023. Das Objektiv hat noch bis zum 06.02.2024 Garantie über Calumet und darüber hinaus noch weitere 6 Monate Gewährleistung.
Das Objektiv ist in einem technisch sowie optisch sehr guten Zustand. Ein paar Schönheitsfehler gibt es nur an der Stativschelle (siehe Bild).
Die Linsen sind frei von Kratzern/Pilzen. Der Zoom- und Fokusring sind leichtgängig. Die Abbildungsleistung an meiner Z9 ist sehr gut und der Fokus sitzt. An meiner kürzlich verkauften D850 hat ebenfalls alles perfekt funktioniert. Es gab keinen Front- oder Backfokus.
Das Objektiv kommt mit beiden Objektivdeckeln, der Gegenlichtblende und der Stativschelle. Die Rechnung von Calumet ist ebenfalls vorhanden.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung (53881 Euskirchen), wo das Objektiv vor Ort getestet und in bar bezahlt werden kann.
Preislich habe ich mir VB 1350€ vorgestellt.
Da Privatverkauf, selbstverständlich keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Das Objektiv ist in einem technisch sowie optisch sehr guten Zustand. Ein paar Schönheitsfehler gibt es nur an der Stativschelle (siehe Bild).
Die Linsen sind frei von Kratzern/Pilzen. Der Zoom- und Fokusring sind leichtgängig. Die Abbildungsleistung an meiner Z9 ist sehr gut und der Fokus sitzt. An meiner kürzlich verkauften D850 hat ebenfalls alles perfekt funktioniert. Es gab keinen Front- oder Backfokus.
Das Objektiv kommt mit beiden Objektivdeckeln, der Gegenlichtblende und der Stativschelle. Die Rechnung von Calumet ist ebenfalls vorhanden.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung (53881 Euskirchen), wo das Objektiv vor Ort getestet und in bar bezahlt werden kann.
Preislich habe ich mir VB 1350€ vorgestellt.
Da Privatverkauf, selbstverständlich keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Anhänge
-
Exif-DatenKühlungsborn Oct 2023-2362.jpg199,1 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenKühlungsborn Oct 2023-2363.jpg196,4 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenKühlungsborn Oct 2023-.jpg154,3 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenKühlungsborn Oct 2023-2365.jpg129,7 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenKühlungsborn Oct 2023-2366.jpg180,9 KB · Aufrufe: 17
-