uncloned
Themenersteller
Ich verkaufe mein heiß geliebtes Nikon AF-S NIKKOR 70–200 MM 1:2.8G ED VR II, welches ich 2012 erworben habe. Es liefert eine fantastische Arbeit, wurde nur privat genutzt und ist unglaublich scharf in der Abbildungsleistung. Gerade wurde es beim Nikon Service Berlin repariert, da es ein Probleme mit dem Autofokus hatte, was bei diesem Modell wohl nach einigen Jahren auftritt. Das Objektiv funktioniert nun wieder einwandfrei und wurde in dem Zuge nochmal kalibriert. Auf besagte Reparatur gibt es jetzt noch gut ein Jahr Gewährleistung.
Die Linsen haben keinerlei Kratzer und das Objektiv funktioniert tadellos. Es gibt Abnutzungsspuren am Rädchen, der Stativschelle und einen kleinen Kratzer an der Gegenlichtblende.
Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung. Das Objektiv kann auch gerne in Berlin angeschaut werden.
Inklusive versicherter Versand
Preis: 1350€ VB
Bezahlung mittels PayPal/PayPal.me
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Die Linsen haben keinerlei Kratzer und das Objektiv funktioniert tadellos. Es gibt Abnutzungsspuren am Rädchen, der Stativschelle und einen kleinen Kratzer an der Gegenlichtblende.
Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung. Das Objektiv kann auch gerne in Berlin angeschaut werden.
Inklusive versicherter Versand
Preis: 1350€ VB
Bezahlung mittels PayPal/PayPal.me
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Zuletzt bearbeitet: