Pixelverformer
Themenersteller
Hallo Forum,
ich biete hier mein 300er 2.8 Objektiv nutze es neben dem 400er und 500er zu wenig,und habe noch das 120-300/2.8.
Es handelt sich um das Nikon AF-S Nikkor 300mm f/2.8D IF-ED es ist in sehr gutem/gutem gebrauchten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
Gleich vorab das wichtigste der AF-S (Autofokus) pfiept nicht, dh macht kein Pfiep-Ton läuft butterweich und sauschnell.
Und es ist schon bei Offenblende 2.8 unglaublich scharf.
Es funktioniert mit FTZ Adapter einwandfrei an meiner Z7 und Z9, und habe dabei ein stabilisiertes 300er....durch den Gehäusestabilisator.
Ich bin 2.Besitzer habe es so vor 2 Jahren gebraucht gekauft.
Der Zustand ist auf den Bildern gut ersichtlich.
Es ist visuell noch sehr gut in Schuss , technisch funktioniert es wie es soll.
Frontlinse astrein, keine Makel.
Lieferumfang wie auf den Bildern, aber ohne das Rollei-Stativ.
Dazu gibt es eine hochwertige Schutzkappe aus Kunststoff, welche ich selber aus dem 3D-Drucker erstellt habe.
Der Leder Schutzköcher Original Nikon ist auch dabei, hat aber deutliche Spuren, Funktion nicht beeinträchtigt.
Preis 999.-zzgl. Versand versichert bis 2500.-
Freue mich auf Eure Antworten!
Privatverkauf, dh keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits!
ich biete hier mein 300er 2.8 Objektiv nutze es neben dem 400er und 500er zu wenig,und habe noch das 120-300/2.8.
Es handelt sich um das Nikon AF-S Nikkor 300mm f/2.8D IF-ED es ist in sehr gutem/gutem gebrauchten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
Gleich vorab das wichtigste der AF-S (Autofokus) pfiept nicht, dh macht kein Pfiep-Ton läuft butterweich und sauschnell.
Und es ist schon bei Offenblende 2.8 unglaublich scharf.
Es funktioniert mit FTZ Adapter einwandfrei an meiner Z7 und Z9, und habe dabei ein stabilisiertes 300er....durch den Gehäusestabilisator.
Ich bin 2.Besitzer habe es so vor 2 Jahren gebraucht gekauft.
Der Zustand ist auf den Bildern gut ersichtlich.
Es ist visuell noch sehr gut in Schuss , technisch funktioniert es wie es soll.
Frontlinse astrein, keine Makel.
Lieferumfang wie auf den Bildern, aber ohne das Rollei-Stativ.
Dazu gibt es eine hochwertige Schutzkappe aus Kunststoff, welche ich selber aus dem 3D-Drucker erstellt habe.
Der Leder Schutzköcher Original Nikon ist auch dabei, hat aber deutliche Spuren, Funktion nicht beeinträchtigt.
Preis 999.-zzgl. Versand versichert bis 2500.-
Freue mich auf Eure Antworten!
Privatverkauf, dh keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits!
Zuletzt bearbeitet: