T.O.M
Themenersteller
Ein leichtes und kompaktes AF-S Teleobjektiv mit Silent-Wave-Motor zur leisen und schnellen Fokussierung.
VHB: 950,- EUR
Versand: 5,--EUR oder Abholung Raum Stuttgart
Diese Festbrennweite hat eine herausragende Schärfe und ein wunderbares Bokeh. Keine erkennbaren Gebrauchsspuren. Die Linsen sind Sauber, der AF läuft wie neu. Lieferung einschließlich Original-Verpackung.
Produktbeschreibung:
Hohe optische Leistung selbst in Kombination mit einem Telekonverter
ED-Glas-Linsen
Naheinstellgrenze 1,45 m
M/A-Funktion für schnellen Übergang zwischen Autofokus und manueller Fokussierung
Runde Blendenöffnung durch neun Lamellen
Mitgeliefertes Zubehör:
Objektivtasche
Tragegurt
Bedienungsanleitung
Garantiekarte
Einzig und alleine die geringe Nutzungsmöglichkeit bei meinem aktuellen Sujet drängt mich zum Verkauf. Das Objektiv wurde maximal 5x von mir genutzt. Top Objektiv!
Privatverkauf: keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme
VHB: 950,- EUR
Versand: 5,--EUR oder Abholung Raum Stuttgart
Diese Festbrennweite hat eine herausragende Schärfe und ein wunderbares Bokeh. Keine erkennbaren Gebrauchsspuren. Die Linsen sind Sauber, der AF läuft wie neu. Lieferung einschließlich Original-Verpackung.
Produktbeschreibung:
Hohe optische Leistung selbst in Kombination mit einem Telekonverter
ED-Glas-Linsen
Naheinstellgrenze 1,45 m
M/A-Funktion für schnellen Übergang zwischen Autofokus und manueller Fokussierung
Runde Blendenöffnung durch neun Lamellen
Mitgeliefertes Zubehör:
Objektivtasche
Tragegurt
Bedienungsanleitung
Garantiekarte
Einzig und alleine die geringe Nutzungsmöglichkeit bei meinem aktuellen Sujet drängt mich zum Verkauf. Das Objektiv wurde maximal 5x von mir genutzt. Top Objektiv!
Privatverkauf: keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme
Zuletzt bearbeitet: