hwilms
Themenersteller
Ich biete das genannte Objektiv an, welches ich selbst gebraucht bei einem Händler gekauft habe. Mit einem FTZ (II) kann die Linse auch problemlos an Nikon Z genutzt werden. Das Objektiv ist sehr gut erhalten, die Linsen sind kratzfrei und ein gibt auch keinen Fungus oder Staub im Innern. Das Gehäuse hat nur geringe, kaum merkliche Gebrauchsspuren. Die Brennweite passt mir einfach nicht.
Das Objektiv wird mit Streuklichtblende, beiden Deckeln, Anleitung und OVP geliefert. Bilder lade ich später noch hoch. Ich will 250,- EUR dafür haben (inkl. Versand nach Deutschland, ohne Inseln).
Bei Interesse, einfach melden.
Ich weise darauf hin, dass ich als Privatperson jegliche Garantie und Gewährleistung ausschließe. Das Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft, dies bedeutet: Mit dem Kauf erklärt man sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten und auch das Rückgabe- bzw. Umtauschrecht wird ausgeschlossen.
Das Objektiv wird mit Streuklichtblende, beiden Deckeln, Anleitung und OVP geliefert. Bilder lade ich später noch hoch. Ich will 250,- EUR dafür haben (inkl. Versand nach Deutschland, ohne Inseln).
Bei Interesse, einfach melden.
Ich weise darauf hin, dass ich als Privatperson jegliche Garantie und Gewährleistung ausschließe. Das Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft, dies bedeutet: Mit dem Kauf erklärt man sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten und auch das Rückgabe- bzw. Umtauschrecht wird ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0407.jpeg319,9 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_0408.jpeg244,2 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_0410.jpeg203,1 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenIMG_0412.jpeg206,3 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenIMG_0413.jpeg181,6 KB · Aufrufe: 44
-