f 12
Themenersteller
Hallo,
Hier biete ich ein Nikon AF-S Nikkor 24-70mm 1:2.8G ED in sehr gutem Zustand an. Es hat weder Kratzer noch Dellen auf dem Tubus. Natürlich sind auch die Gläser makellos. AF sitzt perfekt an meiner D800E!
Zwei Staubkörnchen sind bei genauer Betrachtung durch die Rücklinse zu sehen. Wenige Gebrauchsspuren an der Gegenlichtblende.
Ich bin Zweitbesitzer. Das gute Stück wurde am 24.06.2011 bei Foto Video Fuchs in Zürich gekauft.
Rechnung liegt bei, ebenso die abgelaufene Garantiekarte.
Der Lieferumfang ist --->>>
-Objektiv
-Vorderer Objektivdeckel LC-77
-Hinterer Objektivdeckel LF-1
-Gegenlichtblende HB-40
-Objektivtasche CL-M3 plus Bändel dazu
-Nikon Softtasche
-Bedienungsanleitung
-abgelaufener Nikon Swiss Garantie-Schein
-Rechnung vom 24.06.2011
-OVP
Als Extras gibt es folgendes dazu --->>>
-1x Rodenstock HR Digital super MC UV-Filter 77mm inkl. Box (NP; ca 80.-)
-1x B+W Slim Circular Polfilter 77mm inkl. Box (NP; ca 100.-)
Beide ebenfalls in sehr gutem Zustand.
Als Preis, denke ich, sind 950.- Euro für alles ein fairer Deal für beide Seiten. Inklusiv versicherter Versand nach DE mit Trackingnummer
Bitte Vorabüberweisung oder bar bei Abholung. Eine Übergabe ist nach Absprache auch im Raum Ostschweiz möglich.
Der übliche Zusatz muss sein: Dies ist ein Verkauf von Privat. Ich schliesse Garantie, Umtausch oder Rückgabe aus.
Kontakt bitte per PN oder ueliheld@bluewin.ch.
Schöne Grüsse Ueli
Hier biete ich ein Nikon AF-S Nikkor 24-70mm 1:2.8G ED in sehr gutem Zustand an. Es hat weder Kratzer noch Dellen auf dem Tubus. Natürlich sind auch die Gläser makellos. AF sitzt perfekt an meiner D800E!
Zwei Staubkörnchen sind bei genauer Betrachtung durch die Rücklinse zu sehen. Wenige Gebrauchsspuren an der Gegenlichtblende.
Ich bin Zweitbesitzer. Das gute Stück wurde am 24.06.2011 bei Foto Video Fuchs in Zürich gekauft.
Rechnung liegt bei, ebenso die abgelaufene Garantiekarte.
Der Lieferumfang ist --->>>
-Objektiv
-Vorderer Objektivdeckel LC-77
-Hinterer Objektivdeckel LF-1
-Gegenlichtblende HB-40
-Objektivtasche CL-M3 plus Bändel dazu
-Nikon Softtasche
-Bedienungsanleitung
-abgelaufener Nikon Swiss Garantie-Schein
-Rechnung vom 24.06.2011
-OVP
Als Extras gibt es folgendes dazu --->>>
-1x Rodenstock HR Digital super MC UV-Filter 77mm inkl. Box (NP; ca 80.-)
-1x B+W Slim Circular Polfilter 77mm inkl. Box (NP; ca 100.-)
Beide ebenfalls in sehr gutem Zustand.
Als Preis, denke ich, sind 950.- Euro für alles ein fairer Deal für beide Seiten. Inklusiv versicherter Versand nach DE mit Trackingnummer
Bitte Vorabüberweisung oder bar bei Abholung. Eine Übergabe ist nach Absprache auch im Raum Ostschweiz möglich.
Der übliche Zusatz muss sein: Dies ist ein Verkauf von Privat. Ich schliesse Garantie, Umtausch oder Rückgabe aus.
Kontakt bitte per PN oder ueliheld@bluewin.ch.
Schöne Grüsse Ueli
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0357_01.JPG163,5 KB · Aufrufe: 106
-
Exif-DatenIMG_0340_01.JPG101,1 KB · Aufrufe: 174
-
Exif-DatenIMG_0339_01.JPG97,9 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenIMG_0338_01.JPG104,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet: