Sahib7
Themenersteller
Hallo liebe Forengemeinde,
ich biete hier ein gebrauchtes jedoch sehr gut erhaltenes Nikon AF-S Micro Nikkor VR 105mm f/2.8 IF-ED zum Verkauf. Das Objektiv ist technisch und optisch im Bestzustand.
Mit dabei ist der originale Lieferumfang:
-Objektiv Nikon AF-S Micro Nikkor VR 105 f/2.8 ("Made in Japan")
-beide original Objektivdeckel
-OVP
-Beutel
-Bedienungsanleitung
-Garantiekarte
Meine Preisvorstellung wäre 525 Euro plus 6,90 Euro versichertem Versand mittels DHL.
Gerne auch Abholung im Raum Mannheim.
Laut Gebrauchspreisliste poepping.de lassen sich EUR 580 erzielen, ich denke das ist ein faires Angebot.
Anbei habe ich zwei Fotos von dem Objektiv und zwei Fotos mit dem Objektiv hochgeladen
Beachtet auch meine anderen Angebote, da ich wegen Wechsel auf m43 meine Nikon-Ausrüstung veräussere!
--> Ich freue mich auf Eure MPs!
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung od. Rücknahme
ich biete hier ein gebrauchtes jedoch sehr gut erhaltenes Nikon AF-S Micro Nikkor VR 105mm f/2.8 IF-ED zum Verkauf. Das Objektiv ist technisch und optisch im Bestzustand.
Mit dabei ist der originale Lieferumfang:
-Objektiv Nikon AF-S Micro Nikkor VR 105 f/2.8 ("Made in Japan")
-beide original Objektivdeckel
-OVP
-Beutel
-Bedienungsanleitung
-Garantiekarte
Meine Preisvorstellung wäre 525 Euro plus 6,90 Euro versichertem Versand mittels DHL.
Gerne auch Abholung im Raum Mannheim.
Laut Gebrauchspreisliste poepping.de lassen sich EUR 580 erzielen, ich denke das ist ein faires Angebot.
Anbei habe ich zwei Fotos von dem Objektiv und zwei Fotos mit dem Objektiv hochgeladen

Beachtet auch meine anderen Angebote, da ich wegen Wechsel auf m43 meine Nikon-Ausrüstung veräussere!
--> Ich freue mich auf Eure MPs!
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung od. Rücknahme
Zuletzt bearbeitet: