alexander04
Themenersteller
Biete mein neues Nikkor zum Verkauf an.
Die Linse wurde Anfang Juni 2009 bei Media Markt gekauft.
Die Linse wurde nur selten benutzt und befindet sich daher in einem neuwertigen Zustand.Es sind keinerlei Gebrauchsspuren erkennbar.
inkl. Originalverpackung,Objektivdeckel,Rechnung,gelbe Garantiekarte.
Da ich das Objektiv zu selten benötige, verkaufe ich es.
Die optischen Eigenschaften sind perfekt.
Preis: 369,00 Euro (inkl. DHL Paket,versichert); Versand nur innerhalb Deutschland!Ins Ausland wird nicht geliefert !
Der Preis ist jetzt fest und wurde bereits von 399 Euro auf 369 Euro gesenkt.
Ich werde nicht noch weiter nach unten gehen! Es handelt sich immerhin um ein fast neues Objektiv. Ganz neu kostet es um die 485 Euro.
Also bitte nur bei mir melden, wenn Sie es auch wirklich ernst meinen und das Objektiv für diesen Preis kaufen wollen.
Kaufabwicklung: Objektiv wird sofort nach Erhalt des geforderten Betrages auf meinem Konto versandt.Es besteht keine Garantie oder Rückgaberecht, da Privatverkauf.
Ich stelle diese Anzeige erneut ein, da vor einer Woche der Käufer wieder abgesprungen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Die Linse wurde Anfang Juni 2009 bei Media Markt gekauft.
Die Linse wurde nur selten benutzt und befindet sich daher in einem neuwertigen Zustand.Es sind keinerlei Gebrauchsspuren erkennbar.
inkl. Originalverpackung,Objektivdeckel,Rechnung,gelbe Garantiekarte.
Da ich das Objektiv zu selten benötige, verkaufe ich es.
Die optischen Eigenschaften sind perfekt.
Preis: 369,00 Euro (inkl. DHL Paket,versichert); Versand nur innerhalb Deutschland!Ins Ausland wird nicht geliefert !
Der Preis ist jetzt fest und wurde bereits von 399 Euro auf 369 Euro gesenkt.
Ich werde nicht noch weiter nach unten gehen! Es handelt sich immerhin um ein fast neues Objektiv. Ganz neu kostet es um die 485 Euro.
Also bitte nur bei mir melden, wenn Sie es auch wirklich ernst meinen und das Objektiv für diesen Preis kaufen wollen.
Kaufabwicklung: Objektiv wird sofort nach Erhalt des geforderten Betrages auf meinem Konto versandt.Es besteht keine Garantie oder Rückgaberecht, da Privatverkauf.
Ich stelle diese Anzeige erneut ein, da vor einer Woche der Käufer wieder abgesprungen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Zuletzt bearbeitet: