Waldlaeufer_Egg
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein gebrauchtes AF-S Nikkor f2,8 70-200mm G IF-ED VR in sehr gutem Zustand. Das Objektiv wurde von mir nur hobbymäßig benutzt und die Frontlinse war stets durch ein UV-Filter geschützt. Das Objektiv und die Glasoberflächen sind frei von Kratzern, Pilz oder Putzspuren.
Ich verkaufe das Objektiv, weil ich es nach dem Wechsel zu FX praktisch gar nicht mehr nutze.
Wer sich für das Objektiv interessiert, weis denke ich, worauf er sich einlässt. Es ist lichtstark, schnell und scharf. Das Alter ist mir unbekannt, da ich das Objektiv selbst vor einigen Jahren gebraucht hier im Forum gekauft habe.
Es handelt sich um einen Verkauf von privat. Sachmängelhaftung / Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Lieferumfang:
Ich verkaufe das Objektiv, weil ich es nach dem Wechsel zu FX praktisch gar nicht mehr nutze.
Wer sich für das Objektiv interessiert, weis denke ich, worauf er sich einlässt. Es ist lichtstark, schnell und scharf. Das Alter ist mir unbekannt, da ich das Objektiv selbst vor einigen Jahren gebraucht hier im Forum gekauft habe.
Es handelt sich um einen Verkauf von privat. Sachmängelhaftung / Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Nikon Front- und Rückdeckel
- Bedienungsanleitung
- Objektivtasche CL-M 2
- OVP
- Streulichtblende HB-29
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC7343.jpg254,8 KB · Aufrufe: 413
-
Exif-DatenFrontlinse.JPG95,9 KB · Aufrufe: 70