klaus-im-norden
Themenersteller
Reserviert bis Geldeingang
Hallo,
nachdem ich die Handlichkeit des mFT-Systems im Urlaub und auf Touren für mich als Option erkannt habe trenne ich mich jetzt komplett von meiner Nikon-Ausrüstung. in den nächsten Tagen. Die handlichere mFT-Technik hat sich auf meinen Wanderungen durchgesetzt - es ist schade, wenn die teure Technik nur die Schränke füllt.
Das Objektiv befindet sich in gebrauchtem, voll funktionsfähigen und nahezu neuwertigem Zustand und kommt versandkostenfrei mit DHL (versichert) zu dir ins Haus (nur Deutschland).
Kaufdatum: 15.08.2011
Bezeichnung: AF-S ED 14-24 / 2.8 G IFD
Seriennummer: 338243
Preisvorstellung: 1170,- € incl. DHL Versand
Lieferumfang: Objektiv, OVP, beide Deckel, Objektivbeutel, gelbe Nikon Karte, Originalrechnung, einige weitere Unterlagen.
Dies ist ein prvater Verkauf unter Ausschluß der Gewährleistung.
siehe auch www.klaus-im-norden.de
Hallo,
nachdem ich die Handlichkeit des mFT-Systems im Urlaub und auf Touren für mich als Option erkannt habe trenne ich mich jetzt komplett von meiner Nikon-Ausrüstung. in den nächsten Tagen. Die handlichere mFT-Technik hat sich auf meinen Wanderungen durchgesetzt - es ist schade, wenn die teure Technik nur die Schränke füllt.
Das Objektiv befindet sich in gebrauchtem, voll funktionsfähigen und nahezu neuwertigem Zustand und kommt versandkostenfrei mit DHL (versichert) zu dir ins Haus (nur Deutschland).
Kaufdatum: 15.08.2011
Bezeichnung: AF-S ED 14-24 / 2.8 G IFD
Seriennummer: 338243
Preisvorstellung: 1170,- € incl. DHL Versand
Lieferumfang: Objektiv, OVP, beide Deckel, Objektivbeutel, gelbe Nikon Karte, Originalrechnung, einige weitere Unterlagen.
Dies ist ein prvater Verkauf unter Ausschluß der Gewährleistung.
siehe auch www.klaus-im-norden.de
Anhänge
-
Exif-DatenP4100767_DxO.jpg366,1 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenP4100768_DxO.jpg190,8 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenP4100769_DxO.jpg189,4 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenP4100771_DxO.jpg134 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenP4100772_DxO.jpg151,6 KB · Aufrufe: 15