Käfer1500
Themenersteller
Ich habe hier eine Nikon AF-S DX 35mm f/1.8 Festbrennweite ("Normalobjektiv"), das ich verkaufen möchte. Es ist für alle Nikon Digitalspiegelreflexkameras geeignet. Es war meine erste lichtstarke Festbrennweite an meiner Digitalkamera und war mit der Bildqualität immer sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich meinFestbrennweitensortiment erweitert und nutze eher andere Brennweiten, deshalb kommt es leider kaum noch zum Einsatz.Von Anfang an war ein 52mm UV Filter drauf und schützte somit auch die Frontlinse des Objektivs, die absolut makellos ist.
Es kommt in Originalverpackung mit Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Streulichtblende, Front- und Rückdeckel sowie Stoffbeutel . Alles fast wie neu mit nur wenigen unvermeidlichen Gebrauchsspuren. Die Optik hart weder Kratzer noch Fungus. Dazu ein Phottix 52mm UV Filter.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Versand ist gegen Vorauskasse und Portokostenerstattung möglich. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Preis 135€ + Versand
Es kommt in Originalverpackung mit Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Streulichtblende, Front- und Rückdeckel sowie Stoffbeutel . Alles fast wie neu mit nur wenigen unvermeidlichen Gebrauchsspuren. Die Optik hart weder Kratzer noch Fungus. Dazu ein Phottix 52mm UV Filter.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Versand ist gegen Vorauskasse und Portokostenerstattung möglich. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Preis 135€ + Versand
Zuletzt bearbeitet: