Suscha
Themenersteller
Ich habe das Kit-Objektiv meiner Nikon 5100 durch ein anderes Reiseobjektiv ersetzt, daher ist mein gepflegtes, so gut wie nicht benutztes AF-S DX Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6 G VR zu haben. Versendet wird es mit vorderem Objektivdeckel und hinterer Kit-Abdeckung! Kaufdatum war November 2011. Es ist optisch und mechanisch in einwandfreiem Zustand.
Ich hätte gerne aufgrund des neuwertigen Zustandes: 69.- Euro inkl. Versand (günstigster im Internet gefundener Gebrauchspreis ca. 100,-)
Bitte PN an mich.
Der Form halber noch das Kleingedruckte:
Sämtliche Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Der Artikel wird "so wie er ist" von privat an privat verkauft. Widerruf, Umtausch und Gewährleistung werden ausdrücklich ausgeschlossen.
Ich hätte gerne aufgrund des neuwertigen Zustandes: 69.- Euro inkl. Versand (günstigster im Internet gefundener Gebrauchspreis ca. 100,-)
Bitte PN an mich.
Der Form halber noch das Kleingedruckte:
Sämtliche Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Der Artikel wird "so wie er ist" von privat an privat verkauft. Widerruf, Umtausch und Gewährleistung werden ausdrücklich ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: