snap7
Themenersteller
Artikel bis Zahlungseingang reserviert
Verkaufe Nikon AF-S DX 18-105 f/3,5-5,6G ED VR
Verkauf hier eines meiner beiden 18-105 VR Telezooms, da ich mir gerne eine andere Linse zulegen möchte.
Das angebotene Objektiv ist das welches kaum in Gebrauch war und für den Schrank ist es mir definitiv zu schade.
Es gehört mit Sicherheit zu den Preis/Leistungssiegern bei Nikon und ist für viele Bereiche geeignet.
Die Linsen sind klar und sauber, Staubeinschlüsse nicht erkennbar, keine Kratzer auf den Linsen, minimale Spuren an Geli, somit in einem Top Zustand.
Technische Daten:
Brennweite 18 bis 105 mm
Lichtstärke 1:3,5 bis 1:5,6
Kleinste Blende 22–38
Aufbau des Objektivs 15 Linsen in 11 Gruppen (davon eine Linse aus ED-Glas und eine asphärische Linse)
Bildwinkel 76° - 15°20’
Naheinstellgrenze 45 cm
Max. Vergrößerungsfaktor 1:5
Anzahl der Blendenlamellen 7 (abgerundet)
Filterdurchmesser 67 mm
Durchmesser x Länge (ab Objektivanschluss) ca. 76 x 89 mm
Gewicht ca. 420 g
Lieferumfang:
- Objektiv
- Original Gegenlichtblende
- Original Verpackung
- 2 Schutzdeckel
- Bedienungsanleitung
- Nikon Garantiekarte
Privatverkauf somit ohne Garantie und Gewährleistung, Rücknahme ausgeschlossen, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Fotos zeigen Original Artikel.
Preis 149,- € zzgl. Versand DHL
Verkaufe Nikon AF-S DX 18-105 f/3,5-5,6G ED VR
Verkauf hier eines meiner beiden 18-105 VR Telezooms, da ich mir gerne eine andere Linse zulegen möchte.
Das angebotene Objektiv ist das welches kaum in Gebrauch war und für den Schrank ist es mir definitiv zu schade.
Es gehört mit Sicherheit zu den Preis/Leistungssiegern bei Nikon und ist für viele Bereiche geeignet.
Die Linsen sind klar und sauber, Staubeinschlüsse nicht erkennbar, keine Kratzer auf den Linsen, minimale Spuren an Geli, somit in einem Top Zustand.
Technische Daten:
Brennweite 18 bis 105 mm
Lichtstärke 1:3,5 bis 1:5,6
Kleinste Blende 22–38
Aufbau des Objektivs 15 Linsen in 11 Gruppen (davon eine Linse aus ED-Glas und eine asphärische Linse)
Bildwinkel 76° - 15°20’
Naheinstellgrenze 45 cm
Max. Vergrößerungsfaktor 1:5
Anzahl der Blendenlamellen 7 (abgerundet)
Filterdurchmesser 67 mm
Durchmesser x Länge (ab Objektivanschluss) ca. 76 x 89 mm
Gewicht ca. 420 g
Lieferumfang:
- Objektiv
- Original Gegenlichtblende
- Original Verpackung
- 2 Schutzdeckel
- Bedienungsanleitung
- Nikon Garantiekarte
Privatverkauf somit ohne Garantie und Gewährleistung, Rücknahme ausgeschlossen, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Fotos zeigen Original Artikel.
Preis 149,- € zzgl. Versand DHL
Anhänge
-
Exif-DatenDSLR DSC_0698.jpg252,4 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenDSLR DSC_0701.jpg264,2 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSLR DSC_0704.jpg119,2 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenDSLR DSC_0713.jpg188,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: