opus808

Themenersteller

Hallo zusammen,
ich möchte gerne mein Nikon AF-S DX 18-105 / 3.5-5.6G ED VR zum Verkauf stellen. Gekauft wurde es zusammen mit der D3000 als Kit am 27.02.2010 in einem Elektro Großhandel in Nürnberg.
Es wurde meines Erachtens durchschnittlich benutzt. ich denke es hat so knapp 2000 Auslösungen hinter sich. Es wurde aber immer weniger, da ich mich eher mit meinem 60er Makro angefreundet habe. Und Zoom Mäßig habe ich eine andere Linse erworben.
Technisch sowie optisch befindet sich das Objektiv in einem Top Zustand. Keinerlei Kratzer auf beiden Linsen. An der Rücklinse sind minimalste Staubeinschlüsse. Es wurde immer mit einem HAMA UV Filter geschützt
Hier mal die Fakten:
Angeboten wird:
Objektiv: Nikon AF-S DX 18-105 / 3.5-5.6G ED VR
Auslösungen: ca. 2000
Objektivdeckel vorne: ja
Objektivdeckel hinten: ja
Transportbeutel: ja
Gegenlichtblende: ja
Beschreibung: ja
Originalkarton: ja
Rechnungskopie: Da nur eine Kitrechnung vorliegt müsste man da mal schauen
Garantiekarte: ja
Zusatz: HAMA UV Filter
Verkaufspreis: Verkauft
ggf. würde ich das Objektiv auch gegen das Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G mit evtl. Wertausgleich meinerseits tauschen.
Grüße

ich möchte gerne mein Nikon AF-S DX 18-105 / 3.5-5.6G ED VR zum Verkauf stellen. Gekauft wurde es zusammen mit der D3000 als Kit am 27.02.2010 in einem Elektro Großhandel in Nürnberg.
Es wurde meines Erachtens durchschnittlich benutzt. ich denke es hat so knapp 2000 Auslösungen hinter sich. Es wurde aber immer weniger, da ich mich eher mit meinem 60er Makro angefreundet habe. Und Zoom Mäßig habe ich eine andere Linse erworben.
Technisch sowie optisch befindet sich das Objektiv in einem Top Zustand. Keinerlei Kratzer auf beiden Linsen. An der Rücklinse sind minimalste Staubeinschlüsse. Es wurde immer mit einem HAMA UV Filter geschützt
Hier mal die Fakten:
Angeboten wird:
Objektiv: Nikon AF-S DX 18-105 / 3.5-5.6G ED VR
Auslösungen: ca. 2000
Objektivdeckel vorne: ja
Objektivdeckel hinten: ja
Transportbeutel: ja
Gegenlichtblende: ja
Beschreibung: ja
Originalkarton: ja
Rechnungskopie: Da nur eine Kitrechnung vorliegt müsste man da mal schauen
Garantiekarte: ja
Zusatz: HAMA UV Filter
Verkaufspreis: Verkauft
ggf. würde ich das Objektiv auch gegen das Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G mit evtl. Wertausgleich meinerseits tauschen.
Grüße

Zuletzt bearbeitet: