Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mit dem 17-55 hab ich bei längster Brennweite mindestens 1/100 gebraucht.
Also dafür brauch man ohne VR aber schon eine seeehr ruhige Hand scheint mir!Bei 17mm mit locker einer 1/15.
Hallo Gemeinde!
Da das o.g. Objektiv keinen Sabi hat interessiert mich, ob man mit diesem auch unverwackelte Bilder aus freier Hand hinbekommt oder ist das eher sehr unwahrscheinlich. Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Objektiv zu kaufen.
Bin um jede Antwort dankbar!
Hallo Gemeinde!
Da das o.g. Objektiv keinen Sabi hat interessiert mich, ob man mit diesem auch unverwackelte Bilder aus freier Hand hinbekommt oder ist das eher sehr unwahrscheinlich. Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Objektiv zu kaufen.
Bin um jede Antwort dankbar!
Also dafür brauch man ohne VR aber schon eine seeehr ruhige Hand scheint mir!
Danke! Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich es mir kaufen soll. Ich möchte eben ein sehr gutes Objektiv mit hoher Lichtstärke und Zoom... Ich habe da noch nicht wirklich ein passendes gefunden...... leider
Ich möchte eben ein sehr gutes Objektiv mit hoher Lichtstärke und Zoom... Ich habe da noch nicht wirklich ein passendes gefunden...... leider
Da wird es für Nikon nichts geben. Canon hat eines mit IS.
Das neue Tamron 17-50/2.8 hat jetzt für Nikon ebenfalls einen Stabi. Siehe:https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=544876