Waldlaeufer_Egg
Themenersteller
Hallo Forum,
ich verkaufe hier mein Backup-Teleobjektiv, ein gebrauchtes AF-S Nikkor 80-400mm f4,5-5,6 G ED VR.
Ich bin Zweitbesitzer, das Objektiv ist ca. 6 Jahre alt und stand die meiste Zeit im Schrank, da ich eigentlich nur mein 500er Nikkor verwende und dieses 80-400 auf Reisen als Reserve mitgeführt habe.
Der Zustand ist sehr gut, quasi wie neu und es funktioniert einwandfrei.
Das Objektiv ist für Vogel- und Tierfotografie ideal, denn es ist noch einigermaßen kompakt sowie leicht und besitzt einen sehr schnellen Autofokus.
Lieferumfang:
Mein Preis: 1060,- EUR inkl. Versand innerhalb D außer Sonderpostleitzahlen.
Versand erfolgt nach Vorkasse, alternativ ist Barzahlung bei Abholung möglich.
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, kein Umtausch, kein Paypal, keine Rücknahme.
ich verkaufe hier mein Backup-Teleobjektiv, ein gebrauchtes AF-S Nikkor 80-400mm f4,5-5,6 G ED VR.
Ich bin Zweitbesitzer, das Objektiv ist ca. 6 Jahre alt und stand die meiste Zeit im Schrank, da ich eigentlich nur mein 500er Nikkor verwende und dieses 80-400 auf Reisen als Reserve mitgeführt habe.
Der Zustand ist sehr gut, quasi wie neu und es funktioniert einwandfrei.
Das Objektiv ist für Vogel- und Tierfotografie ideal, denn es ist noch einigermaßen kompakt sowie leicht und besitzt einen sehr schnellen Autofokus.
Lieferumfang:
- AF-S Nikkor 80-400mm f4,5-5,6 G ED VR
- original Nikon Front- & Rückdeckel
- original Streulichtblende HB-65
- Papiere
- OVP
Mein Preis: 1060,- EUR inkl. Versand innerhalb D außer Sonderpostleitzahlen.
Versand erfolgt nach Vorkasse, alternativ ist Barzahlung bei Abholung möglich.
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, kein Umtausch, kein Paypal, keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten80-400_1.JPG173,9 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten80-400_2.JPG115,7 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten80-400_3.JPG103,1 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten80-400_4.JPG146 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: